Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEttervorhersage fürs Treffen an Pfingsten
#1
Moin zusammen,

hat jemand vielleicht schon ne wettervorhersage für Treffen, irgendwie scheint es sich hier im Münsterland gerade richtig schön einzuregnen -.-
Zitieren
#2
Ja schade auch mit Wetter.com sind wir mit der Vorhersage erst am 19. Mai. Da schau ich dann lieber erst so ab 23. Mai mal drauf, so ab 4. Tag der Vorhersage wird´s ungenau.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
hehe laut wetter.com gibts bis jetzt an plfingsten regen. Fr 40%, Sa 50%, So 50%
Zitieren
#4
Hatte gehofft das du evt. Ansbach nicht als Ort eingegeben hattest, ist aber so wie du schreibst.
Naja bis dahin kann sich ja hoffentlich noch ein "Hoch" durcharbeiten. Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
ihr wisst aber schon das die wetter futzis nur so 3-4 tage maximal das wetter voraussagen können ???

das wetter wir IMMER vor ort gemacht... letztes jahr haben sie auch schlechtes wetter gebracht und wir hatten blauen himmel und sonnenschein...

also kommen und schauen wies wetter in ansbach is... alles andere taugt nichts !!!!!!!!!!!!
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#6
Hi,

ich sage nur Möhnesee , wir haben da sowas von geiles Wetter gehabt und es wurde nur Regen vorraus gesagt.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
wunder gibt es immer wieder, auߟerdem sind es nur regenwahrscheinlichkeiten
Zitieren
#8
Für den 24.05.2007 sagt mein Loox folgendes Wetter voraus :

28C° Tags / 12C° Nachts
48% Luft-Feuchte
Wind aus OSO 4m/s
leicht bewölkt

und das auch für die nächsten Tage Smile
Zitieren
#9
ja, so wies aussieht hat sich doe vorhersage geändert in münster an pfingsten 10% regenwahrscheinlichkeit und leicht bedeckt. für ansfeld bekomme ich leider nur ne 7tage vorhersage?!? mal sehne was sich da in den nächsten tagen noch so tut
Zitieren
#10
Wetterbericht zu Pfingsten :


Angehängte Dateien
.jpg   wetter.JPG (Größe: 57,56 KB / Downloads: 19)
Zitieren
#11
Ist das jetzt irgendwo von Spanien Laughing
Hat sich ja ganz schön geändert seit den letzten 2 Tagen, deswegen glaub ich erst dran, wenn ich Mittwoch die 3 Tagesvorschau sehe.
Ok, wenn´s stimmt hab ich natürlich nichts dagegen, wäre ja schon fast zu warm Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste