Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckdämpfer kaputt?
#1
Woran erkenne ich ob das Ding hin ist? Ist es hin? Gehört ein neues her? Was meint ihr?


Angehängte Dateien
.jpg   dsc02960_800x600.jpg (Größe: 108,6 KB / Downloads: 157)
.jpg   dsc02959_800x600.jpg (Größe: 95,8 KB / Downloads: 128)
.jpg   dsc02958_800x600.jpg (Größe: 104,66 KB / Downloads: 127)
Zitieren
#2
Hi Fle, die Bilder gehen z.Zt. nicht. Du hast keinen Fehler gemacht. Es liegt an <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nuetzlich.com">www.nuetzlich.com</a><!-- w -->

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi

sehe zwar keine Bilder aber meinst du das Gummi wo das Ritzel hinten draufsteckt,die bekommt man bei BIKE-Teile schon für 5 euro.

Gruss Wink
Zitieren
#4
sauger64\;p=\"35954 schrieb:sehe zwar keine Bilder aber meinst du das Gummi wo das Ritzel hinten draufsteckt,die bekommt man bei BIKE-Teile schon für 5 euro.
gut zu wissen, danke.

wepps\;p=\"35949 schrieb:Hi Fle, die Bilder gehen z.Zt. nicht. Du hast keinen Fehler gemacht. Es liegt an <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nuetzlich.com">www.nuetzlich.com</a><!-- w -->
War mir klar ;)
Zitieren
#5
Da keiner losschreit, warum ich mich mit dem Teil überhaupt noch fahren traue, nehm ich jetzt einmal an, dass alles perfekto ist.

Thread geschlossen :)
Zitieren
#6
Naja hab zwar auch nich so die Ahnung davon, aber gegen meinen sieht deiner doch ziemlich zerdrückt aus Wink
mfg hurikane
Zitieren
#7
Ich kann dir leider auch nichts dazu sagen, mein Ruckdämpfer sehe ich erst,
wenn ich demnächst mein Kettensatz wechsle.

Aber ist schon ein Problem, wenn man nicht weiߟ wie so ein Teil neu aussieht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Ich sag's mal so:

meiner sieht genauso aus! Wink


Ich hoffe, jetzt kommt nicht von irgendjemanden, das er dann total hinüber ist! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
Hi sauger64,

wo gibbet dat Gummi für 5,- Eu´s ??? neu ? orginal Kawa oder vielleicht Nachbau verstärkt ? schick mir bitte mal ne PM mit Adresse von BIKE-Teile


Grüߟle
Maikel
Zitieren
#10
Hi, sind z.Zt. nur die zwei drin
Hier
Gruߟ
Wepps

EDIT: Der hier ist z.Zt. der günstigste bei Ebay, gibt aber noch andere.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
wepps\;p=\"36676 schrieb:EDIT: Der hier ist z.Zt. der günstigste bei Ebay, gibt aber noch andere.
Der ist aber für die A...
Da gibts einen Unterschied zwischen A und D - soweit ich mir das bisher zusammenreimen konnte.
Zitieren
#12
Stimmt, hatte ich nicht drauf geachtet. Im ersten Link ist einer von ´ner D.
Musst nur nochmal unten auf der Seite Ruckdämpfer und GPZ 500 s eingeben, dachte der Link hätte meine Eingabe so übernommen, hat er aber nicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
danke wepps für den hinweis.

ich würd eigentlich keine gebrauchten verbauen, aber da die dinger im neuzustand schon spiel aufweisen und wenn meine auseinander gerissen wären, würd ich drauf zurück kommen.

ich hab bei meinem anderen mopped gleich verstärkte verbaut, da neue nach 20tkm durch sind. dachte vielleicht würd es sowas auch für die GPZ geben.

grüߟle
maikel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste