Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalfinale beim Treffen in U-Bach
#16
Laughing , den Virus hatte ich mir schon mit dem 12. Lj. eingefangen.
Behandlung zwecklos. Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#17
@ Martin:
Nachdem ich am WE nun schon meinen Anschiߟ bekommen hab, werd ich das Spiel höchstwahrscheinlich auch in U-Bach schauen Oops

Das mit gucken auf dem Laptop würde ohnehin nicht funktionieren, Bereich Nürnberg funkt das mit DVB-T, aber bei uns nimmi, haben wir schon ausprobiert.

@ wepps: wer spielt da? Als Bayern-Fan sollte dann wenigstens dein Bayerisches Herz schlagen Wink

@ Andy: Wenigstens einer mit Herz Laughing

@ Martin: Das mit dem Fernseher könnte ich organisieren. Ist aber ein älteres Modell, ob der Schüssel-tauglich ist, weiߟ ich nicht, am Kabel jedenfalls lief er. Wenn Bedarf besteht, dann ruf mich einfach an. PS: Die Tour am Sonntag war schön, aber Essen war Dir ja wichtiger... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#18
kle-driver\;p=\"36599 schrieb:...Das mit dem Fernseher könnte ich organisieren. Ist aber ein älteres Modell, ob der Schüssel-tauglich ist, weiߟ ich nicht, am Kabel jedenfalls lief er. Wenn Bedarf besteht, dann ruf mich einfach an. PS: Die Tour am Sonntag war schön, aber Essen war Dir ja wichtiger... Wink

Fernseher...pöh....wir haben einen Beamer. Besser is das Wink

Die Tour am Sonntag scheint ja so schön gewesen zu sein, dass Du sogar eine der KLE's zuhause gelassen hast. Denke mal, damit nur EINE dreckig wird Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#19
@KLE-Driver,bitteschön.aber was mich verwirrt,"Bayrisches Herz"Do spielen doch die Franken und franken ist kein Bayern.oder seh ich da was falsch Laughing
#20
Andy\;p=\"36636 schrieb:@KLE-Driver,bitteschön.aber was mich verwirrt,"Bayrisches Herz"Do spielen doch die Franken und franken ist kein Bayern.oder seh ich da was falsch Laughing
Ne, Andy, das siehst Du im Großen und Ganzen schon richtig, ich wollte ja damit nur an Wepps appelieren, der schrieb, ihm ist das egal weil da nicht die (großkotzigen) (duckmichaberschnell) spielen. Nicht dass er noch für die Schwaben schreit.... Tongue Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#21
Hehe, nee es reicht schon, dass Stuttgart Meister geworden ist. Daher gönne ich es auf jeden Fall Nürnberg, die haben ja sonst nichts vom Leben auߟer die schönen Spiele gegen den FCB Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#22
wepps\;p=\"36832 schrieb:Hehe, nee es reicht schon, dass Stuttgart Meister geworden ist. Daher gönne ich es auf jeden Fall Nürnberg, die haben ja sonst nichts vom Leben auߟer die schönen Spiele gegen den FCB Laughing

Gruߟ
Wepps

Stimmt, da hast Du allerdings Recht, soweit meine Erinnerungen zurückreichen, gab es diese Saison in München ein 0:0 und in Nürnberg ein 3:0 oder?

:rolf: Wink

Aber dass Du es Nbg gönnst ehrt Dich natürlich :top
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#23
Tja, ich steh´eben auf ROT.

1. Meine GPZ - 2. FCB- 3. mein Auto - 4. F1 Ferrari ----------------99. FCN - deine KLE
Laughing Laughing Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#24
Super! Freut mich, da reih ich mich doch gleich mit ein unter die Fuߟball-Fans. Bin zwar auch Bayern-Fan aber is ja wohl klar, dass mich das Pokalfinale trotzdem interessiert.
Entscheide allerdings kurzfristig, zu wem ich dann eher halte Wink 8)
Gruߟ, Juls

#25
Juls\;p=\"36889 schrieb:Super! Freut mich, da reih ich mich doch gleich mit ein unter die Fuߟball-Fans. Bin zwar auch Bayern-Fan aber is ja wohl klar, dass mich das Pokalfinale trotzdem interessiert.
Entscheide allerdings kurzfristig, zu wem ich dann eher halte Wink 8)

Was Shocked ,kurzfristig,zu wem ich steh.
he ,das treffen ist in Franken,dort schauen viele Franken,( Club`erer)Fuߟballfinale.wenn DU dich dann für den gegner,(also kurzfristig)entscheidest,und die gewinnen auch noch..... Shocked Shocked Shocked
Oje des kann Böse enden.
Gott sei dank bin ich 1.FC.Nürnberg Fuߟball Fan. Tongue
#26
wepps\;p=\"36871 schrieb:Tja, ich steh´eben auf ROT.

1. Meine GPZ - 2. FCB- 3. mein Auto - 4. F1 Ferrari ----------------99. FCN - deine KLE
Laughing Laughing Laughing

Wink
Wepps
looool, der war richtig gut, aber ob Du es glaubst oder nicht, auch meine Lieblingsfarbe ist rot.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste