Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chat?
#1
sagt mal bin ich hier der einzige der wenn er online geht auch in den chatroom geht? würde mich mal freuen einen von euch dort anzutreffen
Zitieren
#2
Sieht so aus Laughing .
Nee wenn ich hier Beiträge lese und schreibe reicht mir das. Wenn ich dann noch nebenbei chatte sitze ich ja nur noch hier dran und komme überhaupt nicht dazu die neuen Beiträge abzuarbeiten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Also bis eben wuste ich garnicht das es hier sowas gibt. Der Link da ober ist mir garnicht aufgefallen.....
Zitieren
#4
kein wunder dass es keiner nutzt!
naja der ist eh so lahm da kannste gleich ne brieftaube losschicken oder nen kurierdienst mit mofas
Zitieren
#5
das ist für PHP-Chats aber normal, die irc´s sind da schneller.
Zitieren
#6
So, der Chat ist nun kein PHP-Chat mehr, sondern ein IRC Chat.

Es kann bis zu einer Minute dauern, bis man im Chat-Raum ist, aber das liegt nicht am Chat selber sondern am Server.

Es gibt auch schnellere Server, aber die sind meistens recht instabil (NetSplit,...), deshalb habe ich mich für IRC-Manic entschieden.

Vorteile:
-Man kann seinen Nicknamen registrieren lassen
-Der Server läuft sehr stabil

Nachteile:
-Es dauert recht lange bis man im Channel ist (biszu einer Minute), aber danach ist alles schnell.

Genauers berichte ich in einem seperaten Thread.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#7
Hi alle

Vorweg es is ganz toll Exclamation hier von den Art Menschen und der Konversation Exclamation ,aber der CHATRROM;seit ich hierbin is der Chatrrom
enteder leer oder nur von wenigen gleichen besucht,heute Freitag also Wochende 22.00 Uhr niemand. Schade
Vorschlag könnte man sich nicht aufn Tag und Uhrzeit treffen.zb.Samstag
22.00 oder so nur eine Idee.Wenns dunkel fahrn doch die wenigsten Oops
Gruߟ polypalplus
Zitieren
#8
Den Vorschlag hat Juls schon mal gemacht, ich fand den auch recht interessant, weil man sich dann darauf wie zu einem Film im Fernseher freuen kann.
So könnte der Chat sein Suchtpotential voll ausspielen Wink
Zitieren
#9
GL_Corona\;p=\"43491 schrieb:Den Vorschlag hat Juls schon mal gemacht, ich fand den auch recht interessant,
ja dann machen wir doch das einmal Big Grin
Treffpunkt heute 22.00 Uhr und keine Ausreden,wenn 41 kommen,hammer nen neuen Rekord,und Holle is nich dabei Crying or Very Sad
Zitieren
#10
So, habe inzwischen auch wieder Internet und bin ab nun auch wieder dabei.

Eine Bitte an alle:
Wen ihr im Internet seid, dann geht doch nebenbei in den Chatraum.
Ob ihr nun im Forum lest, bei eBay stöbert, oder was auch immer, wenn ihr nebenbei im Chat seit läuft dieser auch denn man wird immer einen antreffen.

Ganz wichtig, wenn jemand in den Chatraum kommt, kurz Hallo schreibt und nach einer Minute wieder weg ist weil er keine Antwort bekommt wird dieser auch nicht anlaufen, denn ich bin auch nur nebenbei im Channel und es kann dann schon mal ein paar Minuten dauern bis ich bemerke daß jemand drin ist (aber dann bin ich zur Stelle). Sollte der User bis dahin wieder weg sein bringt das auch nichts.

Also einfach nebenbei in den Channel gehen, das kostet nichts und tut auch nicht weh Wink
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste