Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede A und D Modell
#1
Ich brauche dringend Hilfe,
Ich habe eine EX500C aus dem Jahre 1991, aber ich kann im Internet herumsuchen wie ich will, ich finde nur entweder Teile für die A aus dem Jahre 1991 oder dann erst wieder für die D Version.
Jetzt wollte ich nachfragen ob eine Andere Type zu meiner C passt.
DANKE
Zitieren
#2
Hi, du brauchst die Teile die für die A sind.
Hier nochmal aus der Wiki die wichtigsten Unterschiede der beiden Baureihen

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Mahlzeit..
hatte dir dazu gerade schon was im anderen Thread geschrieben... kopiere es also einfach nochmal hier her! Smile

TheDarkAvanger\;p=\"37292 schrieb:
tirolergpzfahrer\;p=\"37286 schrieb:Noch ne Frage, Passen die A Teile auch auf die C BJ. 91?

Mahlzeit..

das sollte passen. Zumal ihr sowieso das gleiche Baujahr habt! Wink
Chris wird wahrscheinlich auch EX500C im Schein stehen haben. Jedoch wird hauptsächlich von A und D gesprochen, weil Änderungen zwischen A, B & C, bzw. D & E einfach zu gering waren! Wink
Sozusagen... alles bis einschlieߟlich BJ 93 ist ein A-Modell und alles ab 94 ist ein D-Modell. Und Zwischen A und D gibt es größere Unterschiede! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
btw: kennt denn jemand die unterschiede zwischen den einzelnen typen? (zb zwischen D und E)
Zitieren
#5
Fle><\;p=\"37441 schrieb:btw: kennt denn jemand die unterschiede zwischen den einzelnen typen? (zb zwischen D und E)

Was mir jetzt spontan einfällt ist die Kennzeichnung von Fernlicht, Blinker, Not-Aus etc. Beim einen Modell steht es als Schrift (D) und beim anderen als Symbole. Ausserdem hat die "E" eine grüne Blinkerkontrolleuchte (kam sogar im Technik-Test am WE vor Wink ).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
hallo, habe eine 99er mich würde interessieren ob man ich die vergaserschieber jedes baujahrs einbauen kann (würde meine gerne entdrosseln aber die gedrosselten behalten für meine freundin die die maschine nächsten sommer bekommen soll)

danke für eure hilfe

elias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste