Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Daheim
#16
Jop, hau einen rein Laughing

Schön das ihr zwei, ich meine du und Tilli auch wieder gesund zu hause seid.
Freu mich schon auf unser Treffen im Mai

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Badewanne war geil und Freundin kommt auch gleich vorbei Wink
Wir müssen mal wieder zu 4. fahren


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#18
Gute Idee Tilli, das hatte ich ja schon mal in dem Thread "Schöne Touren im Sauerland" vorgeschlagen.
hier
"Hi Leute, ich denk da gerade mal an die Leute die im und ums Sauerland wohnen. Wie wärs denn mal mit einem Tagestreff in Winterberg, ich denke da so an unsere Gruppe die im Mai zusammen nach Ansbach fährt.
Wer doch schön, wenn wir uns vorher mal treffen".

Müssen wir mal konkretisieren jetzt, die B27 von Fulda nach Würzbug war einfach geil zu viert.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Ja ich wäre auch sofort dabei. Sauerland ist geil. War zwar auf dem Hinweg noch nicht dabei aber das dürfte ja kein Problem sein Smile

Schönen Abend euch noch. Werd mich jetzt auch vorm TV legen und sehr früh schlafen gehen. Morgen geht der Alltag wieder los Crying or Very Sad

Greetz Jens
Zitieren
#20
Sagt bescheid, wenn ihr euch nochmal Treffen wollt... ich wäre gern dabei! Wink

Wäre in Ansbach auch liebend gerne dabei gewesen! Sad
Meinen Urlaub für Pfingsten 2008 werde ich direkt morgen einreichen!!!! Big Grin

Ach ja Wepps...du weiߟt ja... wir wollten uns eh nochmal "in der Mitte" treffen! Wink


Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#21
HI !
Bin um 15.45 angekommen. Auch ich bin sehr durchnäߟt und einbiߟchen erschöpft,aber das war es wert. Insgesamt gefahren 1328 km.
Ich kann meinen Bickerfreunden nur anschlieߟen, es war alles TOP.
Und nochmals vielen dank für alles.
gruߟ Gangfuߟ
Zitieren
#22
TheDarkAvanger\;p=\"37420 schrieb:Sagt bescheid, wenn ihr euch nochmal Treffen wollt... ich wäre gern dabei! Wink

Wäre in Ansbach auch liebend gerne dabei gewesen! Sad
Meinen Urlaub für Pfingsten 2008 werde ich direkt morgen einreichen!!!! Big Grin

Ach ja Wepps...du weiߟt ja... wir wollten uns eh nochmal "in der Mitte" treffen! Wink


Gruߟ
Dark

Ja weiߟ ich, wollen wir das mit ´ner Sauerlandtour verbinden? oder soll ich dann eher so in Richtung Bielefeld anrücken?

@ Gangfuss
Schön das du es auch geschafft hast heil nach hause zu kommen.
Melde dich doch mal öfters hier, war schön dich kennen zu lernen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
@alle: Schön, dass Ihr alle gut zu Hause angekommen seid. War wieder mal schön mit Euch über meine KLEine zu diskutieren. Wink Die KLEine steht übrigens trocken, geputzt und abgedeckt noch bei Martin (schlieߟlich wollen wir ja nicht nass werden9 Wink Laughing
War wieder mal echt schön

@ Andy: Jau wir haben ihn !!! Leider haben wir das ganze gestern abend nochmal Revue passieren lassen und entsprechend lange sind wir gesessen.... und daher fühl ich mich auf der Arbeit heute etwas platt, aber was solls...

Ich hoffe, wir sehen uns wieder
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#24
kle-driver\;p=\"37452 schrieb:@alle: Die KLEine steht übrigens trocken, geputzt und abgedeckt noch bei Martin (schlieߟlich wollen wir ja nicht nass werden9 Wink Laughing

Tja wenn du meinst , da mein Schlüssel paßte und wir so eine schöne Crossstrecke gefunden haben , sind wir alle ne gescheite Runde noch gefahren. Sieht jetzt wirklich nicht mehr sauber aus, aber wir sind ja pfiffig , haben sie jetzt drauߟen stehen lassen, damit der Regen sie sauberwaschen kann . Oops

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#25
Richtung Bielefeld wäre toll, allerdings frühestens in 4 Wochen oder so Wink
Mal schauen, was der Onkel Doc dann so sagt Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#26
Björn\;p=\"37464 schrieb:Mal schauen, was der Onkel Doc dann so sagt Wink
Wink
Björn
Und was dein Huf dazu sagt Laughing
Hatte dir ja geschrieben, dass es bei mir mit 8 Wochen Gips war.
Aber passt schon

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
Gilli\;p=\"37457 schrieb:
kle-driver\;p=\"37452 schrieb:@alle: Die KLEine steht übrigens trocken, geputzt und abgedeckt noch bei Martin (schlieߟlich wollen wir ja nicht nass werden9 Wink Laughing

Tja wenn du meinst , da mein Schlüssel paßte und wir so eine schöne Crossstrecke gefunden haben , sind wir alle ne gescheite Runde noch gefahren. Sieht jetzt wirklich nicht mehr sauber aus, aber wir sind ja pfiffig , haben sie jetzt drauߟen stehen lassen, damit der Regen sie sauberwaschen kann . Oops

LG Gilli
Ich hasse Dich !!! Laughing Laughing Aber Du hättest Dir die Arbeit gar nicht machen müssen, mein Schlüssel liegt doch noch drauߟen Wink Is aber nett von Euch, dass ihr mein Baby wenigstens in den Regen gestellt habt, damit sie wieder sauber wird.
Wir sehen uns wieder...
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#28
vielleicht mal ne nette tour durch die kassler berge? das liegt (relativ) in der mitte (auߟer vielleicht für tilli und dark).

jeder könnte ja mal ein paar strecken raussuchen und posten. vielleicht bleibts ja nicht bei einer tour und wir machen bei jedem in der umgebung mal eine tour. ich werd mir zuerst mal den tourenplaner von "motorrad" besorgen und dann mal schauen. Wink
Zitieren
#29
guude...so, die mainzer fraktion ist auch endlich zu hause. sind gestern nach erfurt und haben heute beschlossen, die zwei räder gegen vier zu tauschen. bei 10° und dauerregen machts einfach keinen spass. schwiegerpapi hat uns das auto geliehen und in zwei wochen kommen die beiden möppis wieder heim.

danke fürs treffen an alle - DU bist GPZ! Wink

bis demnächst
nadine & christian
Zitieren
#30
emigrante\;p=\"37472 schrieb:vielleicht mal ne nette tour durch die kassler berge? das liegt (relativ) in der mitte (auߟer vielleicht für tilli und dark).

jeder könnte ja mal ein paar strecken raussuchen und posten. vielleicht bleibts ja nicht bei einer tour und wir machen bei jedem in der umgebung mal eine tour. ich werd mir zuerst mal den tourenplaner von "motorrad" besorgen und dann mal schauen. Wink

Mahlzeit...

das finde ich eine super Idee! Man könnte sich ja mal am WE treffen und ein paar Kilometerchen fahren! Wink
Hätte auf jeden Fall Lust dann mitzufahren! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste