Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen 30.05.2007 Brocker Mühle
#16
Das Teil, was ich von POLO habe, ist mehr so eine Art Landkarte, verstehste? Die Umrisse von NRW, ein paar wichtige Straßen und dann die Bikertreffs eingezeichnet. Ist sowas wie nen Plakat und wohl doch kein Kalender Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#17
Also den hier meinste dann wohl nicht.

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000726.gif[/left]
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Shocked Neee, den meine ich nun wirklich nicht. Was sollte ich auch mit solch einem Teilchen? Da sind mir zu viele Nackedeis drauf Laughing Laughing Laughing


LG

Fronti Wink
Zitieren
#19
Tja, Fronti, dann sind wir fast schon wieder beim Thema duschen. Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
echt schade. wäre echt gern da gewesen. hoffe dass meine kette morgen kommt, dass ich wenigstens an der tour durchs sauerland dabei sein kann. dann auch mit der kleinen übersetzung. Big Grin


da bin ich mal richtig gleil drauf. Wink
Zitieren
#21
Ja hoffentlich kommt die Kette bis Samstag nachmittag Wink . War echt wieder super an der Brocker Mühle. Noch voller wie die Woche davor. Gruߟ Jens
Zitieren
#22
hi

ist jemand heute bei der brocker mühle? ich werd wohl nicht da sein, so wie es aussieht. ich habe immenroch keine lenkerstummel Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#23
Hi Leute, wenn das Wetter heut abend noch mitspielt werde ich kurz mit meiner Freundin hinfahrenSmile
Zitieren
#24
Kannst ja heute Abend die 600er Hornet gewinnen. Viel Glück
POLO

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
ja, ich komm mit dem bus........... :x
Zitieren
#26
Hey Emi, das is doch deine Chance. Mit´m Bus hin und mit der Hornet heim.
Dann brauchste auch nicht mehr auf das Teil für deine warten. Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
das wärs....

ich will aber mit meiner hin und mit 2 karren wieder nach hause :x :x :x :x :x
Zitieren
#28
Hi, hab sie gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein nur Spaß Laughing
Zitieren
#29
mach nich sowas....... Shocked
Zitieren
#30
Nein würde sowas doch nie machen Big Grin habe extra am Gewinnspiel nicht teilgenommen. Wozu ein neues Moped. Hab doch meine GPZ Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste