Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Bilder sind
#1
sehr heftig
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Ja, echt heftig. Gibt einem wieder zu bedenken.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Ist echt schlimm sowas! Aber ich hab kein verständnis.
Wenn er zu schnell war dann hat er sich verkalkuliert.
Sein Pech. Lag in seinem Verantwortungsbereich.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#4
Jo, schade für die Angehörigen, aber wenn er zu schnell war, ist's seine schuld.

Hab heute auch wieder so einen Idioten gesehen...fetten Streetfighter unterm Hintern aber nur kurze Hose und Shirt an...und dann noch schön das freihändig-fahren im Stadtverkehr üben^^
Zitieren
#5
war zwar in diesem Fall nicht so, aber meistens triffts ja dann immer die, die unschuldig am Unfall sind. Aber ich schlieߟ mich an: Zu schnell = selber schuld Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
ach komm.. zu schnell selber schuld sagen alle.. aber sind auch gleichzeitig alle froh dass wir vorne keine nummernschilder haben..

tragische sache..

bedenktlich finde ich eher dass er meiner erachtens keinen helm mehr beim aufprall aufm kopf hatte.. wenn er den nicht zugemacht hatte würde ich sagen, selber schuld...
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
Ich muss mir beim Mopped fahren halt immer wieder bewusst machen, dass ich keine Knautschzone hab.

Wenn ich scnell fahren kann, is das auch okay, aber wenn ich eine neue Strecke fahre und mich nicht auskenne, kann ich halt die Kurven net auf der letzten Rille brettern, wie auf meiner Hausstrecke.

Wenn was passiert, dann scheppert's halt gscheit.

Und wenn jemand in der Kurve in den Gegenverkehr kommt, was könnte das sonst für Gründe haben???
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
lynato`\;p=\"38074 schrieb:ach komm.. zu schnell selber schuld sagen alle.. aber sind auch gleichzeitig alle froh dass wir vorne keine nummernschilder haben..

klar bin ich froh das ich vorne kein nummernschild habe...
trotzdem fahr ich zu 90% nicht mehr als 15km/h schneller wenns ne beschränkung gibt. ohne kann geheizt werden.

ein kumpel von mir ist auch tot weil er zu schnell war und den helm nicht zu hatte!
trotzallem sag ich das war seine schuld! wäre er langsamer gefahren dann hätte das auto abbiegen können. er, die beifahrerin des autos und der kleine sohn wären noch am leben.

auch wenn ich mich dabei anhöre wie der letzte arsch:
Es war seine Schuld!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#9
keine beschränkung gibt es nur auf der autobahn.. und da macht heitzen keinen spaß..

zurück zum thema.. nur weil irgend ein reporter meint dass jemand "warschienlich zu schnell war" heisst es nicht dass es auch wirklich so war.. ich denke mal bei fast allen reportern heisst es bei motorradfahrern immer "warscheinlich zu schnell"..

what ever.. er ist tot und hat es vermutlich nicht verdient.. war dafür eindeutig zu jung und auch wenn es mal ausnahmsweise nicht die schuld eines anderen war ist es tragisch
EX500D BJ 02
Zitieren
#10
Ich glaube kaum das er wirklich soo zu schnell war, sonst wär er wohl kaum innen in der Kurve gewesen,
und wenn doch war er es auch selbst schuld,macht man ja auch nich sowas.
Das is meine Meinung dazu

Die Bilder auf der seite "Ride2Die.com" fand ich krasser.
Hab aber gerade gesehen das die Seite von Google gebannt wurde wegen brutaler darstellungen Rolleyes
Zitieren
#11
bei sowas wird mir immer gleich ganz anders. wenn er zu schnell war, muss er nich gleich ein raser gewesen sein. er kann sich auch einfach nu verschätzt haben. und bei sowas denk ich mir dann immer:

eine sekunde der unachtsamkeit und es könnte aus sein. Confused
Zitieren
#12
Ging uns doch bestimmt auch schon so, zumindest mir. Nur das man dann froh sein kann oder konnte, dass kein Gegenverkehr da war.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
Schlimme Sache für die Angehörign und die Autofahrerin. Ich würd lügen wenn ich behaupten würde, dass ich meine Geschwindigkeit immer anpasse. Aber das ist eine Sache die jeder mit sich selbst ausmachen sollte, solange man damit nur sich und nicht andere gefährdet.

Gruߟ Tilli

PS: Fand die Bilder schon heftig genug. Vor allem das mit der Brille.
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste