Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parken in Holland.... wie?
#1
Hey,
wisst ihr zufällig, wie in Holland die Parkvorschriften sind? Wo darf ich parken und unter welchen Voraussetzungen? Ich besuche nämlich eine Freundin, die in der Innenstadt von Groningen wohnt und bis jetzt habe ich dort noch keine Motorradparkplätze gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruߟ alpi
Zitieren
#2
warum stellste dich nicht einfach auf nen autoparkplatz?
EX500D BJ 02
Zitieren
#3
Gerne, wenn du mir das Geld gibst, damit ich 3 Tage mein Motorrad dauerparken kann. Wink

Gruߟ alpi
Zitieren
#4
[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/tot.gif[/left] das ist mal ein guter Rat.

Nee, probiers doch aus, was soll schon passieren.
gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
alpi\;p=\"38121 schrieb:Gerne, wenn du mir das Geld gibst, damit ich 3 Tage mein Motorrad dauerparken kann. Wink

Gruߟ alpi

Das is wieder mal typisch Holländer: Unsere Straßen mit ihren blöden Camping-Anhängern zupflastern und dann daheim schön Parkgebühren verlangen. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Laughing hi also soweit ich weiߟ ist das Parksystem genauso war zwar nur mitm Auto Dort...
Ich Denke mal Falls du Dort Urlaub oder sonstiges machst dan kannst du doch auch dein Bike einfach mal am Hotel oder an der Übernachtungsstelle hin stellen Parken?"?
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
In der Innenstatd von Groningen soso. Da bin ich auch schon etliche male gewesen. Ich werde mal nachfragen, wie die Vorschriften sind, habe da Connections. Im Zweifelsfall würde ich das Dingen aber einfach neben die reichlich vorhandenen Fahradständer stellen. Auߟerdem gibt es auch dort ganz normal die Möglichkeit am Straßenrand zu parken, wenn halt kein HAalte oder Parkverbot ist, Schilder sind die gleichen.
Zitieren
#8
Du solltest zumindest nicht versuchen auf einem Parkplatz zu übernachten, hat mich damals 120 Euro gekostet Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste