Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte live
#1
Moinsen,

hat gestern zufällig jemand das Ärzte-Konzert auf MTV digital mitgeschnitten und kann mir 1-2 DVDs davon (natürlich gegen Erstattung der Unkosten) überlassen?

Mein DVD-Recorder hat leider den Geist aufgegeben, darum habe ich nur einen Mitschnitt auf ner alten Videokassette machen können. Und in zwei Wochen wird meine "Große" 12, die würde sich bestimmt sehr freuen (die 2. Kopie bleibt natürlich bei mir Mr. Green )

Gespannte Grüߟe,
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,
Ich habe es zwar nicht mitgeschnitten, aber das kommt irgendwann nächste Woche meine ich noch mal im Rockpalast - da könnte ich dann - ich schaue nachher mal, wann das so kommt...


Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
wars gut? hab bei korn ausgemacht, die waren mir zu stressig...
Zitieren
#4
War super. Kaum zu glauben, wie die drei Peoples die Massen zum Toben gebracht haben.

Lag auch viel an den Geschichtchen und Scherzen, die sie zwischen den Songs abgelassen haben.

@Björn - das wäre je spitze, allerdings habe ich auf klack.de nix von ner Wiederholung gelesen...
Zitieren
#5
Oh man, ich hätts gerne zu Ende gesehen. Aber 3 Std Schlaf und einige Bier zu viel am Samstag haben dann doch Spuren hinterlassen...*scharch* Smile
Zitieren
#6
Hey Jungs!

Ich hab das Konzi sogar live mit erlebt! Smile
Es war der wahnsinn!!!!!!!!!!! Selten ein so geiles Konzert am Ring erlebt! (und ein so langes!)

Viele Grüߟe! 8)
Zitieren
#7
hehe da kann ich mich nur anschlieߟen... 8)
alles live gesehen Korn Ärzte und ach was was ich wen alles noch 8)
Zitieren
#8
Vor ein paar Jahren in Oberhuasen haben sie sogar noch deutlich länger gespielt Big Grin

@Michael
Ich habe da auch noch nichts genaues gesehen, aber bei Rockpalast steht schon, dass die das an mehreren Tagen übertragen...
Ansonsten wäre ja die DVD zu "Die Band die sie Pferd nannten" relativ ähnlich von der zusammenstellung - nebenbei war das auch das Oberhausen Konzert Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#9
Auch wenn dir das nich weiterhilft: Gestern zwischen 20 und 22 Uhr gabs nochmal das Konzert auf MTV...
Zitieren
#10
Ja, aber gestern waren ja mehr Werbeunterbrechungen dabei als Musik Sad
Und die Übergänge zwischen den Liedern haben sie auch rausgelassen. Naja, zumindest in der halben Stunde, die ich mir gestern angetan habe.

Ich hab mal nachgesehen, nächste Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag (ab 00:05 Uhr) läuft das gesamte Konzertt irgendwann nochmal.

Wäre super, wenn dann jemand dran denken würde Wink
Zitieren
#11
also ich lade mir gerade einen mitschnitt über bittorrent runter...mal gucken wie der ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste