Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT 45 das Maߟ aller Dinge?????
Na dann... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Aber zum Treffen komme ich trotzdem Martin Smile
Zitieren
(11.04.2015, 19:15)Dominik schrieb: Aber zum Treffen komme ich trotzdem Martin Smile

Perfekt !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Servus, sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe aber ich hab da mal ne Frage zum Reifendruck für den BT45 für die A.
Hab zufällig in einem anderen Thread gelesen, dass der "neue" Druck 2,5/2,7 sein soll.
Wenn ich aber auf der Seite von Bridgestone nachschaue steht da immernoch 2,2/2,5.
Was stimmt den nun und woher kommen die ominösen 2,5/2,7 die laut Bridgestone nur für die D gelten?
Zitieren
Ich fahre den BT mit vorn 2,5 und hinten 2,8.
Zitieren
Ich immer mit 2,3/2,5 aufn D-Model
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
2,5 / 2,5 als Leichtgewicht Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
Ich möchte heute zum TÜV und die 60ps an der Maschine eintragen lassen.  In den freigeben für  den bt45 steht immer als vorderreifen der bt45FG. Bei mir ist jetzt der BT45F drauf. Ist das ein anderer Reifen oder was hast das G zu bedeuten? Es handelt  sich um das D Modell
Zitieren
Hi, Der Zusatz "G" muss bei 60 PS tatsächlich auf dem Vorderreifen stehen, sonst sind Probleme zu erwarten, falls sich der Prüfer die Freigabe ansieht.
Den Bt 45 gibt's für Maschinen mit geringerer Leistung halt auch ohne "G".

Hab vor einiger Zeit mal nach dem Unterschied gegoogelt, aber nicht wirklich was rausbekommen.

Den Hinterreifen gibt's übrigens auch mit dem Zusatz "G", den brauchst Du aber nicht zwingend.
Ist dann 5,- Euro teurer, hab mir den gegönnt, aber keinen Unterschied gesehen oder gemerkt... Wink

Grüße, rex
Zitieren
Ja super, wie ich sehe, fahre ich auch ohne G rum... Doh
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hey,
hab auch das 60PS-Modell (bzw. wenn es dann demnächst entdrosselt wird) und brauch auch nen neuen Satz Reifen. Würde auf ejden Fall auf die BT45 umsteigen, bin allerdings jetzt etwas verwirrt weil ich (nur weil ich hier reingeschaut habe Wink ) auf diesen "G"-Zusatz gestoßen bin.
Zum einen steht in der Freigabe von Bridgestone nichts davon, zum anderen finden ich den in 100er-Größe garnicht?
Zitieren
@ometa
@Raderu

Fragesteller Maddin.gpz fährt das "D"-Modell, mit 17 Zoll Felgen, da ist das "G" für den Vorderreifen in der Freigabe vorgeschrieben.
Beim "A"-Modell mit 16 Zoll Rädern gibt's diese Vorgabe "G" meines Wissens nach nicht.
Grüße, rex
Zitieren
(15.09.2016, 17:07)rex schrieb: Fragesteller Maddin.gpz fährt das "D"-Modell, mit 17 Zoll Felgen, da ist das "G" für den Vorderreifen in der Freigabe vorgeschrieben.
Beim "A"-Modell mit 16 Zoll Rädern gibt's diese Vorgabe "G" meines Wissens nach nicht.
Grüße, rex

Okay, danke Smile
Zitieren
Hallo Leute... Hab ne A.. hat jemand für mich Mal die genauen Maße.. welche Größe ich bestellen muss ? Moped steht ein bisschen entfernt.. wegen der genauen Daten.. in meiner Zulassung stehen die Bridgestone nicht drin.. In der Zulassung steht noch drin A.Gen. 130/90-16 67 h... Heisst das das ich auch 130er fahren darf ? Grüße Andreas
Zitieren
Ja, der 130er ist auch erlaubt. 
Geh doch auf irgend ein Reifenportal und gib GP 500 S A-Modell ein, da werden dir alle Reifengrößen angezeigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste