Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT 45 das Maߟ aller Dinge?????
#31
ex500d,
110/70/17, 130/70/17
Zitieren
#32
OK, dann achte nochmal drauf ob du vorne den BT 45 FG hast und hinten den ganz normalen BT 45 R.

Dann brauchst du nichts eintragen zu lassen und druckst dir einfach die Unbedenklichkeitsbescheinigung hier im Downloadbereich aus oder auf der Bridgestone-Seite und mach die einfach unter die Sitzbank in die Hülle rein.
Falls die doch mal einer sehen will hast du sie dabei.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#33
wepps\;p=\"52488 schrieb:Dann brauchst du nichts eintragen zu lassen und druckst dir einfach die Unbedenklichkeitsbescheinigung hier im Downloadbereich aus oder auf der Bridgestone-Seite und mach die einfach unter die Sitzbank in die Hülle rein.
Falls die doch mal einer sehen will hast du sie dabei.

Gruߟ
Wepps

Na nur ausdrucken und unter die Sitzbank klemmen bringt dir nix, da ja die Unterschrift vom Reifenhändler fehlt. Also mit dem Wisch zum Reifenhändler, Stempel holen und dann kann nix mehr schief gehn. Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#34
Juls\;p=\"52505 schrieb:
wepps\;p=\"52488 schrieb:Dann brauchst du nichts eintragen zu lassen und druckst dir einfach die Unbedenklichkeitsbescheinigung hier im Downloadbereich aus oder auf der Bridgestone-Seite und mach die einfach unter die Sitzbank in die Hülle rein.
Falls die doch mal einer sehen will hast du sie dabei.

Gruߟ
Wepps

Na nur ausdrucken und unter die Sitzbank klemmen bringt dir nix, da ja die Unterschrift vom Reifenhändler fehlt. Also mit dem Wisch zum Reifenhändler, Stempel holen und dann kann nix mehr schief gehn. Wink

Das mit der Reifen(marken)bindung ist nicht mehr ganz so wie es mal war.
Unterwegs bei einer Kontrolle passiert dir gar nichts solange du die eingetragenen Reifengröße fährst. Ein Polizist würde bei so einer Kontrolle nur die lt. Schein eingetragene Größe mit denen auf dem Moped vergleichen.
Wenn das Motorrad in einen Unfall verwickelt ist, dann prüft ggf. der Sachverständige ob die Reifenpaarung auch für dieses Modell freigegeben ist und der Herstellung diese Kombination für dieses Moped für unbedenklich hält, bzw. getestet hat.
Daher würde ich trotzdem die offizielle Reifenfreigabe vom Hersteller mitführen, und diese ist vom Hersteller unterschreiben lassen so wie es Juls auch sagte. Mit der Unterschrift des Händlers wird dann die Übereinstimmung der originalen Freigabe mit dieser Kopie die du mitführst bestätigt.


Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.pdf   EX500D_G549_550_BT45.pdf (Größe: 57,44 KB / Downloads: 69)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#35
@wepps Was machst du denn um diese Uhrzeit schon hier? Shocked :hae: Es ist Sonntag. Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#36
Hi Juls, uns Mods hat man jetzt zu Schichtarbeit verdonnert.
Ich hatte heute Frühschicht Laughing Wink

Nee, konnte nicht mehr so richtig schlafen und hab mir gedacht, mal schauen was so im Forum heute Nacht los war.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#37
*kopfschüttel*
Na solange die Bezahlung stimmt Wink
Bin zwar auch eher Frühaufsteher am WE aber vor 7, eher 8, geht da nix 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#38
Confused: Confused: Confused:

*winkt*

Also, ich bin auch beim Reifen kaufen...natürlich soll meine "D" Bt45 bekommen.
Die Paarung 120/140 soll ja shice sein wegen der "Aufstellfunktion" beim Bremsen in Kurven....schade - hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit 120/140?

Sagt mir bitte kurz ob meine Bestellung so richtig ist/aussieht?
Ich denke der Preis ist auch ok - oder?

So long.
Zitieren
#39
Hi, ja die Paarung so wie in deiner Bestellung aufgeführt ist richtig und preislich auch OK. Achte nur nochmal wenn die Reifen angekommen sind auf die DOT-Nr. (Herstellungsdatum)

Mit Erfahrungen zu der Paarung 120/140 frag mal unseren Webmaster Martin, der hat sie drauf.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#40
Overdose\;p=\"52639 schrieb:Confused: Confused: Confused:

*winkt*

Also, ich bin auch beim Reifen kaufen...natürlich soll meine "D" Bt45 bekommen.
Die Paarung 120/140 soll ja shice sein wegen der "Aufstellfunktion" beim Bremsen in Kurven....schade - hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit 120/140?

Sagt mir bitte kurz ob meine Bestellung so richtig ist/aussieht?
Ich denke der Preis ist auch ok - oder?

So long.


welcher onlineshop ist das?
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#41
hi würde mich auch sehr Interresieren

@ Tim haust deine Apfelreifen runter nun???
nedhaun*GG*

gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#42
Hi Emi, HIER
Da hatte ich meinen im August auch bestellt

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#43
Zitat:welcher onlineshop ist das?

wepps hat den Link schon gepostet...- danke!

So, nach Rücksprache mit Martin ist die Dimension/Paarung 120/140 nicht so tragisch wie manche behaupten - eher "gewöhnungsbedürftig".

Dennoch sind sie um einiges teurer als die 110/130er...

So long.

//edit: habe gerade dort bestellt - per Vorkasse...sobald die Reifen da sind werde ich Euch in Kenntnis setzen Smile...
Zitieren
#44
danke euch. werd die preise mal vergleichen Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#45
*winkt*

Hallo Leutz!

Also die Reifen sind am 20.11.2007 angekommen.
Das Herstellungsdatum ist 2007 - also alles o.k.
Ich kann den Shop nur empfehlen!

Anbei noch 2 Bilder, wo man(n) auch das Profil schön sehen kann.

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   2.JPG (Größe: 151,74 KB / Downloads: 99)
.jpg   1.JPG (Größe: 143,71 KB / Downloads: 66)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste