Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Streikt ??!!!! WARUM NUR
#1
Hallo habe nen kleiens Problem jetzt !!!

heut hats bei uns soo derbst geregtnet und anschlieߟend wollte ich von der Arbeit wegfahrne so nach 500M fängt der motor an zu zicken ich kann bis ca 3000 U/min drehen lassen dannach seuft SIE ab dan kann ioch schalten und dan sgleiche so ca bis 2-3000 U min kann ich ieder drehen dannach seuft wieder ab !!!

also ich dacht erst Kerzenstecker oder kerzen direkt !!!

ok ich alles 4 gewechselt und dach jetz enldich haste es NEIN sie leuft fast noch schlechter jetzt !!

Hat jemand ne idee was sie haben könnte !!

hab mich auch schon bei nem kolegen erkundigt der siet jarhen ZZR fährt aber dermeint auch kerzen oder kerzerstecker aber ist ja neu nun !!

Gruߟ Lars danke im voraus für euch #HILFe
Zitieren
#2
Hi

ich würd mal die Zündspulen durchschaun und die Kabel vieleicht ist dort ein Wackelieger drin.

Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
also vllt ne dummer frage aber WO ist die zündspule bei der GPZ ich bin neuling !!!!

und wleche kabel kommen so in frage ??? oder was komt noch so in frage ???

Gruߟ Lars
Zitieren
#4
hi die Zündspulen siten links und rechts am rahmen zusehen kannste die indem du Denn tank weg baust oder die Obereverkleidung an jeder spule sind 2 kabel drann Wink
zum kabel gibts im zubehör bei Louis und Polo oder beim Freundlichen händler. Wie sauger schon geschrieben hat Zündspulen mal checken etwas kontaktspray auf die Steckkontakte evtl ist ja was Oxidiert dann würde ich auch mal das kabel wechseln und falls du noch nicht gemacht Kerzenstecker und Kerzen...
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste