Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniblinker blinken nicht
#1
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
ich hab mir letztens bei ebay miniblinker gekauft, halogen 12v 6watt.
hab sie jetzt abgeschloßen aber sie tun einfach nicht!

kann es daran liegen das sie jetzt nur noch 6 statt 21 watt haben,wenn ja was kann ich tun das sie blinken?

danke schon mal.
Zitieren
#2
normalerweise sollten sie auch mit 6 watt blinken...

sind wirklich keine LEDs? Rolleyes
sonst alles richtig verkabelt?
Zitieren
#3
es sind 100% halogen birnen,ich hab sie raus gemacht um zu gucken ob sie noch ganz sind.

die vorderen originalen blinker blinekn auch viel schneller als normal.
Zitieren
#4
also sind die Birnen heile?? ( war bei mir so) lol

kabel richtig alle dran ??

aber am WATT dürfte das nicht leigen wen ja versuche es mal mit einem lastunabhängigen Relee oder wie das geschrieben wird lol !!

Gruߟ Lars
Zitieren
#5
schau mal ob du die hinteren blinker richtig angeschlossen hast, oder ob die hinteren blinker-birnen defekt sind.

wenn eine birne auf einer seite kaputt oder nicht angeschlossen ist, blinkt die andere normal schneller
Zitieren
#6
also sind die originalen gpz relais nur für 21watt?

ich könnte ja vor meine blinker ein widerstand löten das die blinker auch 21watt haben und alles ist gut?

@emigrante: ich hab sie einmal so und einaml so angeschloßen und beides mal gingen sie nicht. die birnen sehen noch gut aus.
Zitieren
#7
moin es kann aber auch irgentwo im kabel vom blinker ein kabelburch sein dan kannst du es anschlieߟen wie du Lustig bist !!

und versuch es mal mit nem Relle kost bei POLO 9,95€ wen deins 3 polig ist die haben aber auch 2 polige die kosten dan 10,95€ muste versuchen sonst bleiuben wdir wiederstände noch über

Gruߟ Lars
Zitieren
#8
Moin,
das Standard Blinkrelais benötigt 21 W pro Blinkerbirne um zu funtionieren.
Da die Hallogenlampen nur 6 W haben muߟt du entweder parallel Wiederstände verwenden oder du besorgst dir ein univeral Blinkrelais.
Beides gibt es bei den großen Dreien Wink

LG Bine
Zitieren
#9
ich weiߟ das es die bei allen DREIN gibt abr ich kenne ja nicht vom mitbewerber, die preise auswenig oder ??!!!

ist schon schwirig genung unsere alle im kopf zu haben Wink

wollt ich nur mal so gesagt haben LOL Wink

gruߟ werrner
Zitieren
#10
ich dachte wir hätten an unserer ein universal-relais...

naja so kann man immer mal wieder dazu lernen Wink
Zitieren
#11
emigrante\;p=\"39222 schrieb:ich dachte wir hätten an unserer ein universal-relais...

naja so kann man immer mal wieder dazu lernen Wink
vielleicht an hat die D ja so was..

ein kumpel hat daheim noch 12V 21Watt brinchen rumliegen,ich fahr heut mal zu ihm und teste ob die fassung die selbe ist.
Zitieren
#12
So 12V 21 watt birnen sind drin und siehe da...sie blinken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste