Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritmonitor.de
#1
Habt ihr das auch schon gemerkt?

Öffnen gewisser Beiträge dauert ungewöhnlich lange. Unten links in der Statusleiste wird verzweifelt die Seite "spritmonitor.de" gesucht.
Ich habe das bemerkt, einmal bei den Usern in den Beiträgen die den Spritmonitor benutzen und auf der Seite "Spritmonitor" selbst, Meldung Seite nicht gefunden.

Also alle die den Spritmonitor momentan verwenden, bitte mal nachschauen.
In einem anderen Forum benutze ich auch den Spritmonitor, dort öffnet er sich auch nicht und die Seite bleibt auch immer bei suche nach dem Spritmonitor hängen.

Gruߟ
Wepps

EDIT: Das Problem kommt mit dem Aufbau des Logos vom Spritmonitor.
z.B. bei Emigrante sieht man in seiner Sig nur "Image" und nicht den
Verbrauch
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Wie groß darf eigendlich ein Bild in der Signatur sein?
Den an der Dateigröße sollte es nicht scheitern oder. wird ja nur verlinkt?
Oder gibts da auch bestimmt Maximalgrößen?
Den ich versuch auch Krampfhaft nen Bild in die Signatur zu bekommen.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#3
In der Signatur darfst du max. 255 Buchstaben rein hängen. Da der Link den du in deine Sig einstellst auch mit den einzelnen Buchstaben gezählt wird, kann es sein, dass du mit deinen sonstigen Angaben und den Link über diese Grenze kommst. Das wird dann auch mit der Meldung "Ihre Signatur ist zu lang", angezeigt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
ich hab nur den link zum bild in der signatur..
das bild wird trotzdem nicht dargestellt...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#5
Also in meiner Signatur steht ja dieses blaue "Home" . Das ist dieser Link
hier url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=trutzhain&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.815936,29.882813&ie=UTF8&ll=50.902221,9.272504&spn=0.011584,0.029182&z=15&om=1] Home[/url
Und dieser Link hat ja einige Zeichen und Ziffern, diese werden alle dazu gezählt.

Wie sieht das bei dir aus, wenn du in deiner "Signatur bearbeiten" drin bist?
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Mahlzeit....

hab's jetzt auch mal getestet... bei mir funktioniert es mit Bildern in der Signatur ohne Probleme... Hab mal 'nen Screenshot davon gemacht... inklusive dem "Quelltext"! Wink

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   test.JPG (Größe: 66,84 KB / Downloads: 40)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Hmmz dann leigts vll an meinem Webspace.
Ich probier nochmal ein bissl rum.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste