Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallery PICS hilfe
#1
Moin wie bekomeich Pics in meine Gallerie ??

der zeigt mir immer an datei darf nur 10KB haben ihr habt auch alle welche drinne !!!


HILFEEE
Zitieren
#2
Moin Lars,

klick oben auf das Forumsbild, dann links auf "Album", dann im oberen Bereich auf "Ihre persönliche Galerie" und dann auf "Bild hochladen.

Die 10 kb beziehen sich glaube ich auf den Avatar in Deinem Profil (habe das schon lange nicht mehr geändert, daher weiߟ ich das nicht mehr genau), die Bilder in der Galerie dürfen max. 800x800 pix und 126 kb groß sein.

Gruߟ,
Michael
Zitieren
#3
Moin danke dir hab es gefunden aber noch nicht hinbekommen weil datei beschädigt oder zu groß ieder oder so kp

aber weiߟ zumindest wie es fuktioniert jetzt THX Wink

Gruߟ Lars
Zitieren
#4
hi wenn du ein Bild hochladen Willst musst oder solltest du es vorher bearbeiten. Du musst dir Größe verändern mach ich bei mir mit acdsee ich mach damit das bild immer auf 600 mal 450 Pixel glaub ich sinds gross dann kann ich es Problemm los hochladen..
gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hallo,

dieses Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen, obwohl ich das Bild von der Größe her passte (500x375, 90kb). Hab andauernd die selbe Fehlermeldung bekommen, war einfach nix zu machen. Gerade hab ich es nochmal probiert und es hat ohne Probleme funktioniert. Soll heiߟen, wenn dein Bild von der Größe her passt (max. 800x800, 128kb) einfach nochmal zu einem anderen Zeitpunkt probieren, dann klappt das schon. Vielleicht will das System/der Server zwischendurch nicht, aber generell funktioniert das schon.

Gruߟ stuppkiller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste