Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Hi

wo macht Ihr dieses Jahr Urlaub ich fahre vom 22.6. bis zum 7.7. nach Dänemark,ist zwar das erste mal dort aber lass mich mal überraschen.

Gruss sauger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Und ich fahr am 07. Juli mal wieder an den Chiemsee. War jetzt 6 Jahre lang hintereinander an der Ostsee, da wollen wir doch diesmal durch das Frankenland nach Bayern runter.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
ab morgen: hamburg stadturlaub, brandenburg heimaturlaub, usedom badeurlaub, österreich/schweiz/italien mit möppi aktionurlaub

mehr schaffe ich in den nächsten vier wochen nicht Wink
Zitieren
#4
Hi, ich hab erst im Oktober Urlaub. Ich weiߟ noch nicht wo es genau hingeht.....bin grade erst in einer neuen Bude angefangen. Muss erst warten mit Urlaub. Aber das bekomm ich auch hinSmile wenn dann geht es in die Sonne. Oktober brauch man in Deutschland ja keinen Urlaub mehr machen Wink
Zitieren
#5
Clup Urlaub in der ,Türkei Antalia ,"Mega Saray"
-August/September:ja:
sind dann das dritte mal dort,einfach toll dort.
Jetski fahren bis die gelenke Schmerzen Tongue .
Zitieren
#6
..und ich sollte mal mitn buchen anfangen Wink


Chiemsee anfang August Smile für paar Wochen

Tour ins Ausland mit Freunden mitn Campingwagen

...normal am See zelten

und und und, bin da sehr spontan Wink

achja und noch irgendwo und irgendwann tauchen Smile

grüߟe
Zitieren
#7
hi
ende juli bis mitte august Heimat Urlaub zu meinen Eltern an die Nordsee mit meiner kleinen Maus ( nein leider nicht dei GPZ ) Töchterlein Aktionuralub hehe Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Urrrlllaaauuubb.... Sad Den hätte ich auch gerne! Sad

Bis jetzt sieht es nicht so aus, als wenn ich in der nächsten Zeit Urlaub bekommen könnte! Sad

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
Anfang August Zelten mit meinen Kids und Frau. Eventuell Kroatien. Haben ein neues MEga ZeltSmile 5x3 Meter. Bin mal gespannt wie das mit dem Aufbau ist.

Und im Oktober fahre ich mit meiner Schwester noch nach Antalya. Mal ein paar Tage ohne Kids und Frau.

Sig
Zitieren
#10
nach nem jahr urlaub in chile / peru und bolivien sowei argentinien komm ich am 05.07 mal wieder in deutschland...

dann mal sehen Smile
Zitieren
#11
26.07.07 - 09.08.07 antalya

fahr mit mit meinem besten freund, seiner sis, zwei cousinen und seiner freundin

mal schauen ob ich das aushalte mit den viele frauen ^^
EX500D BJ 02
Zitieren
#12
Hmm ich war bei Rock am Ring 2M 3W... Ganz schön zickiger "Urlaub"^^ und ihr dann mit so vielen unterwegs? Nimm dir Ohrstösel mit Wink

Naja da ich ja mich grad Schulisch weiterbilde, 6 Wochen Sommerferien!!! Und nachdem ich selbst schon nen paar Jahre gearbeitet hab werd ich die mal richitg genieߟen!

Mach mit meiner Freundinn ne Tour richtung Ostsee 4-7 Tage.Je nach lust und Laune und wie das Wetter is. Wie ,wann warum is dann spontan.
Zitieren
#13
das schlimme ist die ersten 3 tage bin ich mit 2 cousinen und der schwester alleine :-O
mein kumpel kommt mit seiner freundin erst nen bissl später :-O

ICH HABE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST

(achja vorher soll mein bock wieder laufen) ^^
EX500D BJ 02
Zitieren
#14
naja dann haste ja genug weibsen um dich rum um eine abzuschleppen *löööl*

bis jetzt ist bei mir kein urlaub in sicht..
hab zwar bis ende november noch 15 tage frei aber weiss nicht wann ich die raushauen werde..
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#15
sehen auch alle 3 gut aus.. aber fam von meinem besten freund??? nene lass mal... den fehler mit "vewandschaft von freunden" habe ich schon gemacht :-P

achja die 2 wochen urlaub sind bestandtzeil meiner 2monatigen arbeitslosigkeit (freu mich schon Wink) wenn man weiss, dass man danach nichtmehr arbeitslos ist, ist arbeitslosigkeit garnicht so schlecht.. hat man halt keine sorgen *grinz*
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste