Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#46
Martin (webmaster)\;p=\"44493 schrieb:nur wer arbeitet, kriegt auch Urlaub Big Grin Big Grin Big Grin

Ich dich auch :dackelblick:

wepps\;p=\"44498 schrieb:Is´ er net lieb?
Wepps

Stimmt... isser net.... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#47
Sooo, noch 7 Tage arbeiten und dann heiߟt es auch für mich: Koffer packen und ab in den Flieger. 8) Für 10 Tage in die Türkei. Werd mich sicher wie zu Hause fühlen Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#48
Wünsch dir ein paar schöne erholsame Tage Fronti.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#49
so in 3 stunden geht´s nach frankfurt,dann abflug in den sommer,mit allem schnickschnack.
werde aus dem hotel dann sommerliche grüߟe senden Tongue .
also fahrt schön vorsichtig.
Zitieren
#50
Hi Andy, es sei dir gegönnt Big Grin
wünsch dir ein paar erholsame schöne Tage in... ja wo eigentlich?
Und flieg vorsichtig Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#51
wepps\;p=\"45901 schrieb:Hi Andy, es sei dir gegönnt Big Grin
wünsch dir ein paar erholsame schöne Tage in... ja wo eigentlich?
Und flieg vorsichtig Wink

Gruߟ
Wepps

...wahrscheinlich kommt er den ganzen Urlaub vom Jetski wieder nicht runter Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#52
@Andy Auch von mir einen schönen Urlaub 8) Tank für uns alle ein wenig Sonne mit Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#53
Hallo,

@ Andy, wünsch dir auch noch schnell einen schönen Urlaub und komm gut erholt zurück Big Grin .

Gruߟ Conny
Zitieren
#54
HI auch von mir an dich Andy erhol dich jut und komm gesund wieder..
Lass es dir gut gehn..
Bis dahin viel spass.
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#55
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa Tongue .
Ist schon depremierend,wenn wir heute morgen bei 30C° in den flieger sind und bei regen 14C° in frankfurt gelandet sind.hab geschnattert wie sau.
klar mit träger T-schirt und kurze hosen Confused .

Der urlaub war echt klasse,Jetski bin ich nicht gefahren,40€ für 15min. wollten die[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_scho...ocked1.gif].
aber hallo,so blöd bin ich auch net.
wir haben dafür eine bootstour mit grottenschnorcheln gemacht,hammergeil.
naja ,alles geht einmal vorbei,nächstes jahr geht´s wieder hin nach antalya :ja:
Zitieren
#56
Hi Andy, schön das du wieder im Lande bist. Hast recht gehabt mit dem teuren Jetski fahren. Für 40 € kannste etliche Minuten mehr mit deiner Kleinen fahren, die du ja mit Sicherheit vermisst hast Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#57
Jet SKi sind auch cool... bin letztes Jahr mit meiner Freundinn im Urlaub ne runde gefahren! Wenn der Tacho daran stimmt waren das bis zu 70km/h 8)

Naja dies Jahr bestand mein Urlaub nur aus nen kurz trip nach Bremen...dafür hoff ich das ich im Winter es schaff mit meiner Freundinn in die Alpen zum Snowboarden...das wär nen ausgleich Wink
Zitieren
#58
und wie,hab sie heute erst mal geknuddelt,morgen wird die batterie eingebaut,dann lebt sie wieder Tongue .arme kleine 2 wochen in der dunklen garage ,werde sie morgen erst mal wieder ausführen .
Zitieren
#59
Hi Andy erstmal willkommen zurück...
Ja hast sehnsucht gehabt ne wird auch wieder Zeit deine Kleine auszufahren dann mal drauf auf denn Sitzt und los gefahren....
Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#60
So Leute, es ist so weit, endlich Urlaub. Werden zuerst eine Tour (mit dem Auto) durch ganz Deutschland machen und in der 2. Woche die Schweiz überfallen und eine liebe Freundin besuchen die wir übers Fernstudium im Forum kennen gelernt haben.

Das wir bestimmt super 8) Confuseduper:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste