Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungs Frage !!! LENKER
#1
Moin mal ne frage haben e blaue GPZ (A) und die fegen haben einen roten felgen strern und die ränder sind poliert meint ihr da passt ein TOR eloxierter superbike lenker drauf ``???``

Gruߟ Lars


Angehängte Dateien
.jpg   IMAG0825.JPG (Größe: 107,61 KB / Downloads: 131)
Zitieren
#2
Sorry, dass ich frage aber was haben denn der Zustand der Felgen mit der Passgenauigkeit eines Superbikelenkers zu tun?? :hae:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Werrner\;p=\"39438 schrieb:Moin mal ne frage haben e blaue GPZ (A) und die fegen haben einen roten felgen strern und die ränder sind poliert meint ihr da passt ein TOR eloxierter superbike lenker drauf ``???``

Mahlzeit...

ich überleg schon die ganze Zeit was du meinst! Mag sein, das ich mich einfach nicht gut genug auskenne, aber meinst du statt TOR vielleicht ROT???

Dann würde das ganze auch einen Sinn für mich ergeben! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
MOIN Laughing Laughing Laughing soory wens falsch rübergekommen ist !!

ich meine von der OPTIK her ob ein ROTER lenker von der optik her passen würde !!!!

oder ehr ein silberner lenker !!!

Gruߟ Lars
Zitieren
#5
Also ich steh grad auch aufm Schlauch.
Mal abgesehen davon das ich finde, dass Blau nicht zu Rot passt ... Die Felgen sehn ja schon Geil aus (Aber Rote Ausgleichsgewichte ??? Laughing )
Zitieren
#6
Ich würde zum silbernen tendieren.. aber ich bin da auch wohl der falsche Ansprechpartner, da ich nicht so wirklich auf bunte Farben stehe... Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
ja ich weiߟ rot past nicht ganz dazu aber nun sind die felgen dran !!

aber um das rot ein bissl rauszuheben !!

fidne ich würde nen roter lenker ganz gut dadrauf passen !!
Zitieren
#8
(Aber Rote Ausgleichsgewichte ???)

das isnd keien ausgleichsgewichte sondern ROTE farbe weis der geier wie die da drauf gekommen ist !!!

die haben warscheinlich an der stelle die farbe raus laufen lassen oder so kp echt !!!
Zitieren
#9
Hm... Bei ebay gibts grad weiߟe Felgen... Ich würd dir dann die Roten abnehmen Laughing Laughing Laughing
Sorry Ich weich vom Thema ab Oops
Zitieren
#10
JA die bei ebay hab ich schon gesehen aber ch will die behalten weil gerade neu reifen drauf und so !!!

und die polierten felgen ränder Smile das ja das coole dabei !!!!

JA mal schauen was nun besser aussiehtz ROT oder SILBER
Zitieren
#11
Also Ich würd an deiner Stelle auch eher nen Silbernen nehmen, es sei denn du bekommst genau DAS Rot, sonst passts nich
Zitieren
#12
NEIN das gleiche wird das difnitiv nicht weil die lenker eloxiert sind und ehr am glänzen sind !!!

ja silber hört sich ganz gut an !!
Zitieren
#13
Werrner\;p=\"39438 schrieb:Moin mal ne frage haben e blaue GPZ (A) und die fegen haben einen roten felgen strern und die ränder sind poliert meint ihr da passt ein TOR eloxierter superbike lenker drauf ``???``

Ich würde es wirklich wirklich wirklich sehr sehr sehr begrüssen, wenn Du VOR dem Absenden Deiner Beiträge nochmal so eine Art "Korrekturlesen" machen könntest. Dies erleichtert für mich und andere das Lesen ungemein.

Ich bitte inständigst darum!! Wir haben hier knapp unter tausend User im Forum und die schaffen das auch Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
@ Werrner
nimm doch einfach das Wörterbuch von mozilla den Add on.
Das siehst du wahrscheinlich am Anfang erst mal fast alle deine Wörter rot unterstrichen, kannst dann aber leichter erkennen was so alles falsch ist und korrigieren.

Wörterbuch

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
ich kann garnicht nachvollziehen was ihr damit für probleme habt... okay rechtschreibung ist fürn arsch, aber doch noch alles lesbar.. also ich habe jeden beitrag von ihm verstanden, und wusste auch gleich dass er nur auf die optik anspielen will und nicht auf irgendwelche passgenauigkeiten..

okay das mit tor und rot war mir vllt auch ein wenig unklar.. aber okay..

also nun back to topic..

meine meinung:
eloxiertes rot ist so ziemlich die hässlichste farbe, die es gibt.. dann würde ich an deiner stelle lieber silber nehmen...
oder noch besser blau eloxiert..

rot blau kombination ist schon ne harte sache.. aber wenn du mehr rot hättest dass es ungefähr auf 50(rot):50(blau) kommt, könnte das auch gut aussehen (rahmen evtl tor machen).. oder du behandelst die felgen... pinselst oder lackierst mit ner anderen farbe... das polierte kannst du endweder abkleben oder mit nitro alles farbe was auf die flächen gekommen ist abwischen

also rot eloxierter sb lenker.. NO!!!
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste