Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neue
#1
Gestern vom Händler geholt, heute angemeldet und die erste kurze Ausfahrt gemacht - mit meiner neuen Honda CBR 600 F...

98 PS auf 600ccm - das Fahrverhalten und die Beschleunigung sind einfach Wahnsinn und der Sound sowieso....


Angehängte Dateien
.jpg   CBR 1.JPG (Größe: 78,1 KB / Downloads: 265)
.jpg   CBR 2.JPG (Größe: 79 KB / Downloads: 265)
.jpg   CBR 3.JPG (Größe: 77,14 KB / Downloads: 265)
.jpg   CBR 4.JPG (Größe: 83,37 KB / Downloads: 265)
.jpg   CBR Cockpit.JPG (Größe: 83,34 KB / Downloads: 265)
Zitieren
#2
wenn ich einen farbklecks im rückspiegel seh, dann lass ich dich vorbei, ja? ;)
super, dass du so schnell wieder was gefunden hast. wie siehts denn unfallmäߟig aus? hat sich die sache schon geklärt? (befürchte nein).
Zitieren
#3
Nette Maschine, vielleicht ein bissl bunt , aber durchaus okay Wink
Zitieren
#4
Nun, auf den Fotos vom Händler hatte mir die Farbe auch nicht gefallen, ab wenn man live vor der Maschine steht sieht die Farbe einfach nur geil aus 8)

Unfall hat sich geklärt, bekomm innerhalb 1 Woche € 1.540,- für die GPZ, € 1.000,- Schmerzensgeld + Kleinigkeiten wie Helm, Autobahnvignette usw., also insgesamt € 2.854,-
Zitieren
#5
Hi, herzlichen Glückwunsch zur neuen.
Wieviel hast du denn abgedrückt für die Kleine? Ich frag daher, weil ich Samstag auch ´ne CBR 600 abhole, nein nicht für mich, für ein nettes Mädel die erst ab 15. Juli offen fahren darf. Da werde ich ja mal sehen, was die so bringt Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Hab sie zu nem echten Schnäppchen gekriegt - € 1.800,-

Alle privaten wollten für ihre in schlechterem Zustand befindliche Bikes von 2.500 bis 3.000 rauf...

Aufpassen beim Gasgeben - da hast im 4ten bei 2000 U/min soviel Druck wie bei der GPZ im 2ten ab 5000 U/min.

lg
federballer
Zitieren
#7
ohh man. ihr habt es gut. so ein bike will ich auch...

glückwunsch federballer Wink
Zitieren
#8
federballer\;p=\"39934 schrieb:Hab sie zu nem echten Schnäppchen gekriegt - € 1.800,-

Alle privaten wollten für ihre in schlechterem Zustand befindliche Bikes von 2.500 bis 3.000 rauf...

Aufpassen beim Gasgeben - da hast im 4ten bei 2000 U/min soviel Druck wie bei der GPZ im 2ten ab 5000 U/min.

lg
federballer

Freu mich schon. Hast aber echt ein Schnäppchen gemacht. Ich schreib dir dann, was die CBR vom Mädel kostet.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
fettes rohr Wink

nice nice ich hoffe du hast viel spaß mit dem teil.. auch wenns keine gpz 500s is Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#10
HI super das du wieder mobil ala bike bist freu mich für dich und super schaut sie auch aus Laughing
dann fahr Vorsichtig und Viel spass dir
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
federballer\;p=\"39934 schrieb:Hab sie zu nem echten Schnäppchen gekriegt - € 1.800,-
Poah das ist ja nun wirklich mal ein Schäppchen. Wieviel km hat sie denn runter? Auch wenn es nicht die Art Motorrad für mich ist, muss ich doch sagen, ein feines Teil :top
Vielleicht treffen wir uns ja mal bei Dir in der Gegend, bin dieses Jahr ja auch wieder 2 mal in den Bergen. Mal sehen, ob die 600er auch so viel Schwierigkeiten hat ner 500 zu folgen wie die große Schwester Wink
(Kann aber ja auch an den Fahrern gelegen haben) Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
Nicht schlecht!!!

Sowas würde mir auch gefallen.
Aber was sind denn das für Reflektoren an der Seite? Braucht man die in Österreich? Is etwas ... äh ... gewöhnungsbedürftig. Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#13
[/quote]
Vielleicht treffen wir uns ja mal bei Dir in der Gegend, bin dieses Jahr ja auch wieder 2 mal in den Bergen. Mal sehen, ob die 600er auch so viel Schwierigkeiten hat ner 500 zu folgen wie die große Schwester Wink
(Kann aber ja auch an den Fahrern gelegen haben) Laughing[/quote]

Ja gerne, wieso nicht - weiߟ allerdings nicht woher du kommst?

lg
federballer
Zitieren
#14
[/quote]

Ja gerne, wieso nicht - weiߟ allerdings nicht woher du kommst?

lg
federballer[/quote]
Aus dem schönen Mittelfranken, aber meine zweite Heimat sind nun mal die Berge von Stilfserjoch über Großglockner bis Sella Ronda. Hauptunterkunft in den letzten Jahren in der Nähe von Saalfelden am Dientner Sattel

LG Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#15
Hallo Roman,

dann wohnst du ca. 600km von mir entfernt Wink

lg
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste