Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neue
#46
deswegen ja kawasaki rent. wenn er die maschine dann kauft, bekommt er es ja zurück und hat in dem fall nichts für die probefahrt gezahlt Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#47
ganz nett die cbr

bei mir wirds im april ne fireblade (SC33) geben...dann darf ich endlich legal offen fahrn

naja theoretisch wär ich mit der kleinen au zufrieden..aber ich hab doch ziemlich viele probleme..hab ich halt bissl pech gehabt..aber auf jedenfall hats mir den spaß an kawasaki verdorben un ich werd zu honmda zurückkehren^^

un die neuen fahrwerke merkt man sehr wohl..die fireblade mit sozius war unm lichtjahre besser als die gpz allein un auf gutem belag Laughing

aber iwie hats au was wenn alles schleift auffer gpz...da weiߟ man wenigstens dass man was geleistet hat =)
Zitieren
#48
Hi, sehr schick. Gefällt mir auch sehr gut Big Grin
Zitieren
#49
das bedeutet jetzt im Klartext, dass wir alle künftig den Wepps zu unseren Probefahrten mitnehmen sollten - dann klappt das auch vernünftig Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#50
Mal sehen was sich machen lässt. Laughing

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#51
ZX-9R\;p=\"40509 schrieb:einem 21 jährigen bieten das die wenigsten händler an.
das liegt daran das die meisten händler nicht glauben das sich der 21 jährige so ein bike leisten kann oder er denkt das er sein bike nachher in teilen wiederkriegt.

hi
habe meinen führerschein donnerstags auf em amt abgeholt und freitags ne suzuki probegefahren...
war zwar gebraucht aber beim händler und 2500€ und hab sie fahren dürfen trotz 18 jahren.
vllt lags daran dass vater dabei war. Wink
Zitieren
#52
... oder daran dass es eh eine gebrauchte war Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#53
... oder daran dass es auch mal Ausnahmen geben soll Smile
Zitieren
#54
Hallo Wepps!

Und wie war eigentlich deine Fahrt mit der CBR die du für das Mädl letzten Samstag abgeholt hast?

lg
federballer
Zitieren
#55
Hi, hat mir gut gefallen. Die Kleine kann ja richtig böse werden Laughing
Nee echt, die hat schon was, muss ja auch bei 109 PS Wink
Nur in den Kurven fühlte ich mich Anfangs nicht so sicher. Lag wohl daran wie ich später feststellte, dass der Hinterreifen ziemlich kantig war. Du musstest sie erst richtig reindrücken und dann wenn du über der Kante warst lag sie dann gleich zu schräg. Aber wie gesagt lag an den kantigen Reifen. Der Vorgänger war wohl ein sogenannter "Geradeaus Schnellfahrer" Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#56
wepps\;p=\"40591 schrieb:Der Vorgänger war wohl ein sogenannter "Geradeaus Schnellfahrer" Laughing

also kein GPZ-fahrer Tongue Laughing
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#57
Richtiiiiiich!
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#58
@ wepps

Na siehst, und dann gibts wirklich noch Leute die behaupten daß ne 600er CBR "kein richtiges Motorrad" ist Wink

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=3457&postdays=0&postorder=asc&start=0">phpBB21/viewtopic.php?t=3457&postdays=0&postorder=asc&start=0</a><!-- l -->
Zitieren
#59
Ja diese Leute soll es geben Laughing Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#60
Timfried\;p=\"40435 schrieb:Fotos gibts erst wenn die Kaufentscheidung gefallen ist :)
gibts eigentlich was neues von der front?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste