Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gabel von 88-2000
#1
Gabel komplett passend für alle GPZ 500 S Bj 88-2000.

damit wirbt ein verkäufer bei ebay.

kann eine a gabel überhaupt bei ner d verbaut werden?
haben doch 2 unterschiedliche durchmesser und das ja auch nicht durch langeweile der entwickler.
Zitieren
#2
das hab ich mich auch schon gefragt, wegen der lenkerböcke. ob evtl. welche von der A auf die D passen. muss mich jetzt nach ersatz umgucken.
Zitieren
#3
Nein kann nicht verbaut werden. Die Holme sind beim D-Modell 1mm größer im Ø. Auߟerdem passt die Felge vorne dann nicht mehr. Es sei denn man baut Felge,Lenkerböcke usw. alles mit umSmile
Zitieren
#4
genau ab der D version da 17" Felgen passen die gabel nicht bei der A da auch andere Lenkkopflager verbaut sind ich glaub bei der D sind es Kegelwalzen lager und bei Der A waren es kugellager zumindestens bei meiner sinds Kugellager gewesen hehe
aber weiterres hat Jensemann schon gesagt..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Kawasaki Bauer\;p=\"40132 schrieb:genau ab der D version da 17" Felgen passen die gabel nicht bei der A da auch andere Lenkkopflager verbaut sind ich glaub bei der D sind es Kegelwalzen lager und bei Der A waren es kugellager zumindestens bei meiner sinds Kugellager gewesen hehe
aber weiterres hat Jensemann schon gesagt..
Gruss Bernd

habe jetzt eine 98 und eine aus 2003 zerlegt die hatten beide Kugellager,die Kegelwalzenlager gibs nur nachträglich Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
hi moin hm sind dann die kugellager Original von werk dann verbaut und die Kegelwalzenlager sind dann sozusagen ersatzteil ??
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Kawasaki Bauer\;p=\"41775 schrieb:hi moin hm sind dann die kugellager Original von werk dann verbaut und die Kegelwalzenlager sind dann sozusagen ersatzteil ??
Gruss Bernd

Big Grin richtig Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#8
Laughing ok gut zu wissen Laughing
Danköö
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste