Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Treffen 2007
#1
Hallo zusammen! Wie Ihr vielleicht noch wisst, hab ich mit meiner Videocam am Treffen gefilmt (u.a. eine Ausfahrt). Gestern wollte ich mit meinem Bruder (webmaster) das Video aufs Laptop spielen..... kurz bevor es losging, ist meine Kamera verreckt..... Ich bastel dran, zumindest die Cassette irgendwie rauszubringen... Sorry dafür, aber die Cam lässt sich nicht mehr einschalten *grrrrr* Nicht verzagen, ich arbeite dran..... LG von Stephan (z.Zt. Cross Polo in orange hihihih)
Zitieren
#2
dacht ich mir doch dass es nicht reibungslos ablaufen kann. Big Grin

mein beileid. ich hoffe du bekommst die cam wieder hin. nicht nur wegen des videos Wink

lieben gruߟ,
tim
Zitieren
#3
Hi, hoffe auch das du das Video wieder hinbekommst. Alleine die Kamera......das wäre ärgerlich....bekommste schon hin Wink
Zitieren
#4
Hi, gibt es schon Neuigkeiten vom Videodreher? Würde mich mal interessieren Big Grin
Zitieren
#5
jensemann\;p=\"40533 schrieb:Hi, gibt es schon Neuigkeiten vom Videodreher? Würde mich mal interessieren Big Grin

letzte Info vom Anfang der Woche war, dass die Kamera zu 100% "tot" ist. Jetzt wird nach einer Möglichkeit gesucht, die Kassette unbeschadet rauszukriegen....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Martin (webmaster)\;p=\"40552 schrieb:letzte Info vom Anfang der Woche war, dass die Kamera zu 100% "tot" ist. Jetzt wird nach einer Möglichkeit gesucht, die Kassette unbeschadet rauszukriegen....
ich könnt einen schraubenzieher (schraubendreher - ich weiߟ) beisteuern :D
Zitieren
#7
das dingt heiߟt schraubenzieher Tongue Laughing
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#8
Schraubenzieher oder Schraubendreher, hauptsache die Kassette bleibt hoffentlich heile Laughing wäre echt ne coole sache Smile
Zitieren
#9
Da fällt mir ein,ich hab ja auch videos gemacht,werde sie martin schicken.
Zitieren
#10
jensemann\;p=\"40572 schrieb:Schraubenzieher oder Schraubendreher, hauptsache die Kassette bleibt hoffentlich heile Laughing wäre echt ne coole sache Smile

na ich bete ja schon 24 Stunden jeden Tag Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
ich doch auch 8) das wäre echt super klasse wenn man das video noch retten könnte Crying or Very Sad
Zitieren
#12
jensemann\;p=\"40625 schrieb:ich doch auch 8) das wäre echt super klasse wenn man das video noch retten könnte Crying or Very Sad

Ich hoffe nur, dass man meinen Bruder wiederbeleben kann, sofern das Video nicht mehr zu Retten ist Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
aktueller Zwischenstand:

Kamera ist beim Elektro-Fachmann. Der meinte, dass er die Kassette schadlos aus dem Gerät rauskriegt.

Sobald ich die also habe, wird überspielt....Daumen drücken *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
so meistro...

erzähl uns was neues Wink
Zitieren
#15
Wo kann ich mir das Teil dann runtersaugen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste