Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ventile einstellen, ist doch kein Problem
#1
Gruߟ
Wepps

Guckst du
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Man kann ja vieles zusammenbauen, ob das immer Sinn macht ist nicht ganz klar.
Aber in diesem Fall ist es nix für den Alltag, der Motor wird genug Reibung erzeugen, und 96 Ventile ist nix für nur einen Nachmittag Big Grin
Die Leistungsausbeute wäre mal interesant. Ist das Teil Wassergekühlt ?
Sonst wird den hinteren Zylindern bestimmt schnell warm.....
Zitieren
#3
Was ist eigentlich der Grund, dass Sie 4 Wochen Urlaub haben wollen" "ich muss das Ventilspiel an meinem Motorrad einstellen" Laughing Laughing Laughing


Also mir reicht es 8 einzustellen. Zum Glück hab ich im Auto Hydrostößel, 16 Ventile währe mir schon zu viel Wink


Zu dem Motorrad im link: sieht fast so aus, als könnte das n 2-Takter sein. Das löst das Prob mit den Ventilen, aber stellt euch vor, ihr wollt da die Ansaug und die Auspuff-Reso berechnen...das is n Spass Laughing
Oder wenn mal neue Kolbenringe fällig sind Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste