Umfrage: Besteht Interesse an gemeinsamen Schraubertreffen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Vielleicht
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberrunde - Sauerland
#1
Ich möchte gerne ein paar Sauerländer oder auch andere zusammen bekommen, die lust haben sich regelmäߟig zum Schrauben und natürlich auch Fahren zu treffen.

So kann man sich austauschen und voneinander lernen. Ich hoffe das da so einiges an Interesse aufkommt, dann kann man sich ja auch schonmal auf die Suche nach einer netten Halle begeben.

Also freu mich schon drauf.
Zitieren
#2
Hi, hab´nicht dagegen. Nur mit dem regelmäߟig treffen wird es bei mir wohl nichts werden. Komme aber gerne mal rüber zum Treffen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Interesse hätt ich auch, aber regelmäߟig treffen könnte sich schwieriger gestalten.
Wenns allerdings Frühling in schlaand wird und ihr bis dahin was auf die Beine
gestellt habt, komm ich garantiert mal auf ein paar Schrauberstündchen vorbei
Zitieren
#4
Hi

werde dann auch mal an so einer Schrauberstunde teilnehmen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Na dann schauen wir soch mal ob sich noch mehr Interessenten finden!?
Zitieren
#6
Hi, würde auch gerne mal vorbeischauen, aber regelmäߟiger klappt bei mir leider nicht. Ist auch ein bisschen zu weit.Smile


Wink
Zitieren
#7
hätt auch bock auf so´ne runde, allerdings im raum BRB, potsdam, Berlin...

gruߟ rob_zog
Zitieren
#8
rob_zog\;p=\"55609 schrieb:hätt auch bock auf so´ne runde, allerdings im raum BRB, potsdam, Berlin...

gruߟ rob_zog

Hi, schreib doch die Jungs hier noch mal an.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
hab den thread auch schon beobachtet, werd ich mal machen danke

gruߟ rob_zog
Zitieren
#10
Na für hier sieht es wohl auch eher finster aus. Werde wohl doch bei meiner Garage und mir selbst bleiben. Schade eigentlich.
Zitieren
#11
Hi

nicht sofort den Kopf in den Sand stecken wir haben Winter Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#12
Finde ich auch, aber du hast doch mal auf unsere Karte geschaut wer alles so in deiner Nähe ist und auch noch aktiv hier bei uns ist?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
Stimmt habe das mit den Karteileichen vergessen!

So wären es eh nur 5 bis 6 im Umkreis von 50 KM.

Was den Winter an geht, ja das ist genau das, ich schraube halt gerne auߟerhalb der Saison, damit ich in der Saison ohne Mucken fahren kann. Wink

Naja, der Thread ist ja nicht weg und bei Interesse bin ich ja auch nicht vom Erdboden verschluckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste