Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera
#1
Hallo Leute,

was haltet ihr von dieser Kamera - überlege mir ernsthaft die zu kaufen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_20c48c1d2fec159e5f25b579d467bd56b1/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=480&wgr=347&list_total=17&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10034647">http://www.louis.de/_20c48c1d2fec159e5f ... r=10034647</a><!-- m -->

lg
federballer
Zitieren
#2
Mahlzeit....

Wenn ich mir die Daten so ansehe, dann fällt mir als erstes die Auflösung und dann USB 1.1 auf! Beides nicht so wirklich toll! Rolleyes

Hier kannste dir aber auch dazu Erfahrungsberichte durchlesen... vielleicht helfen dir die weiter...

Hier klicken

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
für das Geld kann man aber auch nicht soviel verlangen, aber für die nächste Ausfahrt wäre es schon nicht schlecht das auf einem Speicher fest zu halten Wink

Ob das Teil USB 1.1 hat ist egal, man kann die CF auch über einen Kartenleser auslesen, geht so am schnellsten. Auch für Unterwasser klingt geil Smile

Wir brauchen also zum nächten GPZ-Treffen sowas Wink
Zitieren
#4
hi also ich find die Idee nicht schlecht sie ist klein und hat immerhin ne sd karte ich hatte damals in meinem Urlaub meine Freundin hintendrauf und die hat gefilmt werend der Fahrt ist nicht ganz das grüne und auch niiicht sooo Gut da find ich sowas schon besser Fest montiert und fertig aber bekommt man nicht sowas bei der bucht etwas billiger??????
Grüߟli Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hallo,

hab soeben zahlreiche Antworten aus dem CBR-Forum von Leuten erhalten die die Cam schon haben - Bildqualität bei sehr guten Lichtverhältnissen mittelmäߟig, Tonqualität miserabel und einige haben die schon wieder zurückgeschickt.

Also besser nicht kaufen!
Zitieren
#6
Ja dann lass die finger davon. Aber ne coole idee wäre es trotzdem bei Ausfahrten zu filmen. Man könnte ja auch einfach ein Handy mit Kabelbinder am Spiegel befestigen Laughing Laughing Laughing Laughing Rolleyes kenne welche die haben das schon gemacht.....
Zitieren
#7
Ein Handy?!? Da kann die cam doch bestimmt noch mithalten?!?
Und hats gehalten?!?
Zitieren
#8
Ein Kumpel wollte auch mal seine tolle Fahrt filmen und nach ca. 20 km is ihm ne Fliege oder sowas voll auf die Linse geklatscht. War 'n tolles Video! Tongue Tongue Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
federballer\;p=\"41743 schrieb:Hallo Leute,

was haltet ihr von dieser Kamera - überlege mir ernsthaft die zu kaufen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_20c48c1d2fec159e5f25b579d467bd56b1/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=480&wgr=347&list_total=17&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10034647">http://www.louis.de/_20c48c1d2fec159e5f ... r=10034647</a><!-- m -->

lg
federballer
klar ist die auflösung nicht so gut wie bei einer normalen digicam wie z.b. einer Mini DV kammera.
die kostet aber auch nen kleinen batzen mehr.
ich denke gerade ernsthaft darüber nach mir die kammera für meinen motorradurlaub zu holen.
das teil hat eine recht ordentliche auflösung und die videos reichen auch zum anschauen denke ich schaut doch selbst mal nach.
HIER KLICKEN
und hier in nem pool gefilmt.
sind doch recht ordentliche bilder oder?
KLICK
und hier hängt das teil an einer rakete.
die kammera hält echt was aus.

KLICK
MfG
Jürgen
Zitieren
#10
Hi Jürgen, was soll den die Kosten?
Haste mal einen Link

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
ist die selbe kammera wie bei federballer.
nur ich bestell sie bei ebay.
hier bekomme ich sie für 139€ +2GB SD karte + 2 batterien sets + 1 thermometer + versand kostenlos.
das teil macht zwar keine aufnahmen in dvd qualität.
aber 640x480 reicht vollkommen aus für kleine videoforführungen denke ich.

Kammera
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#12
Da kann man echt nicht meckern.
Auch der Händler von Ebay hat ein gutes Profil.

Freu mich dann schon auf dein erstes Video.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
hab schon ein paar gedreht.
aber alle mit meiner teuren digital kamera.
das wird mir auf die dauer erlich gesagt zu gefährlich.
da kommt mir die für 139€ gerade recht.
vor allem weil ich die position wechseln kann wie ich will.
da findet sich an jeder stelle platz für das teil.
und ich kann sie im winter auch noch im urlaub zum schnorcheln verwenden.
bis morgen überlege ich noch aber ich denke die hole ich mir.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#14
so heute hab ich sie mir geholt.
bei louis da ich nicht so lange warten wollte.
ich werd jetzt ab morgen mal ein paar testläufe machen wie das teil sich so verhält.
die helmhalterung hab ich schon montiert.
funktioniert alles prima bis jetzt.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#15
Na dann mal los, bei dem Super Wetter kann´s nur ein schönes Video werden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste