Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesante Webseite
#1
hab mal gegooglet Tongue ,da überarbeitet der gute,einen GPZ Motor.
könnt ja mal reinschauen.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.motorrad-einbeck.de">www.motorrad-einbeck.de</a><!-- w --> ,dann auf homepage klicken,dann auf motorradtechnik,dann nur noch links oben auf schrauberecke klicken.
fertig.
find ich sehr interesant.
Zitieren
#2
http://www.motorrad-einbeck.de/technik/gpz500.html is leichter so ;)
Zitieren
#3
Stimmt, echt interessant. Man, der hat ja echt alles zerlegt. Ich meine als Kind habe ich schon gerne viele Dinge auseinander genommen und wieder zusammen gebaut, meiߟtens hat´s auch geklappt Smile , aber daran würde ich mich nicht trauen.
Aber Recht hatte er, die langweilige Winterzeit hat er damit sinnvoll überbrückt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
@Fle<> , mano, jetzt hast du den IQ-Test kaputt gemacht Smile

Das ist keine schlechte Anleitung was der da macht, ..... mir kommt da nur ein Gedanke, wie bekommt man am einfachsten diese Ölkohle ab ?
Gibbet da ein Geheimmittel ?

Mir persölich ist da überall zu viel Ölkohle drann, soviel habe ich noch nie gesehen ....
Zitieren
#5
@fle,ja so ist es leichter Tongue ,danke.
@,GL_Corona
ich hab meinen zylinderkopf mit einer messingbürste und einer bohrmaschine gut wegbekommen.stahlbürste würde auch gehen,aber nicht so fest drücken,messing ist da schonender zu stahl.
Zitieren
#6
Abkratzen kann ja jeder Tongue
Ich meinte so eine chemische Keule die nur die Öl-Kohle mitnimmt und den Stahl in Ruhe lässt Confused
Zitieren
#7
und ich kauf mir doch noch einen motor den ich zerlegen und wieder zusammenbauen kann.
nur um zu sehen ob ich es kann.
der winter ist schlieslich lange.
und man kan sich ne menge aneignen bei so einem test.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#8
Schade, dass dort alles nur aufgezählt und nicht näher beschrieben ist.

Ich werd meinen Motor vor dem Einbau auch durchchecken, um ihn nicht beliebig oft ein- und ausbauen zu müssen Rolleyes

Wenn ich zur Überarbeitung allerdings nur Ulf Penners 4-Takt Tuningfibel zur Hand hab, wird aus der Instandsetzung ganz schnell mehr (was das wieder kosten wird Rolleyes )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste