Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BATSCH!
#1
Ich hab's geschafft!


Ich weiߟ zwar noch nicht was und wie, aber das werden wir dann gemeinsam rausfinden Wink

Jedenfalls killt meine A1 eine 30 Ampere Hauptsicherung nach der anderen. Die erste hab ich schon vor 5 Wochen gewechselt, die war angeschmolzen (allerdings das Metall!) und jetzt hatse am Sonntag nochma zwei verbraten... Ich hoffe nur, dass morgen die Sicherung wenigstens bis zu mir nach Hause hält(steht noch im Nachbarort, wose auch verreckt is)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Hi Ogrim, pass´nur auf das du mit deiner Kleinen nicht
abfackelst.

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/flame.gif[/left]

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hatte letztens auch nen Sicherungsschaden.
Nein, nicht das was ihr schon wieder denkt, meine Sicherungen sind sowieso schon alle durch! Mr. Green

Hatte den Öltemp.-messer aus dem Cockpit ausgebaut und auf einmal ging meine Heckpartie nimmer. also, Sicherungen gecheckt -> durch. Neue 10 A rein -> wieder durch, als es mir dann auch ne 30 A durchgehaut hat, hab ich mal das Massekabel vom alten Öltemp.-messer abgebaut und siehe da ... hat funktioniert, war also nur ein kleines Masse-Problem.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
Könnts bei mir rein theoretisch auch sein mit der Masse, hat ich ja die letzte Zeit schon Probsens mit. Jetzt kann ich auch endlich nachschaun, habse eben ausm Nachbarort wieder zu mir nach Hause "geschoben"
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Ogrim\;p=\"42441 schrieb:Könnts bei mir rein theoretisch auch sein mit der Masse, hat ich ja die letzte Zeit schon Probsens mit. Jetzt kann ich auch endlich nachschaun, habse eben ausm Nachbarort wieder zu mir nach Hause "geschoben"

das wäre mir zu warm gewesen Big Grin ich tippe mal das dein Anlasserralay defeft ist
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Manche Elektriker schlieߟen einfach die Sicherung kurz und schauen dann wo es Qualm, dort muss dann der Kurzschluߟ sein Big Grin


Besser ist es wohl eine Lampe an die Sicherungshalter zu klemmen und dann alles kurz zu lösen, bis sie wieder aus geht Wink
Bei einem Wackelkontakt ist es wohl sehr schwerr den zu finden... Rolleyes
Zitieren
#7
@Sauger: Nee ging ja, 100 Meter Ebene ab dann Gefälle. Bin immerhin ohne irgendwelchen Antrieb auf 60km/h gekommen. Sieht aber schon recht affig aus wenn en Moppedfahrer zum Abbiegen die Arme ausstreckt wien Fahrradfahrer Evil Evil
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Ogrim\;p=\"42506 schrieb:....Sieht aber schon recht affig aus wenn en Moppedfahrer zum Abbiegen die Arme ausstreckt wien Fahrradfahrer Evil Evil

Wie Shocked , machst du das sonst nicht?

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Ogrim\;p=\"42506 schrieb:@Sauger: Nee ging ja, 100 Meter Ebene ab dann Gefälle. Bin immerhin ohne irgendwelchen Antrieb auf 60km/h gekommen. Sieht aber schon recht affig aus wenn en Moppedfahrer zum Abbiegen die Arme ausstreckt wien Fahrradfahrer Evil Evil


Das ist aber garnicht so selten Wink Hab vor mir in Kiel heute nen Schwedischen Harley Fahrer gehabt dessen Maschine keine Blinker hatte...der hats auch so gemacht Smile
Zitieren
#10
Ach, ähm, Sauger, da fällt mir grad was ein: Der Magnetschalter wo im endeffekt die 30A-Sicherung draufsitzt: wie heiߟ wird der eigentlich im normalfall?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste