Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
Ich hab das mit dem RealPlayer abgespielt. Der musste zwar noch ein Update runterladen um das video anzuzeigen, danach gings aber
Zitieren
ich benutze real alternative Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
Hallo zusammen,
ich habe endlich wieder Internet *freu*.

Leider hat das mit dem Gruppenvideo nicht geklappt, da ich die Kamera noch nicht klar hatte und auf einmal alle weg waren, deswegen musste ich dann für mich selbst fahren (dafür konnte ich dann etwas schneller fahren Wink ).

Dummerweise habe ich die Kamera leider ausversehen verstellt, so daß ich lediglich eine Auflöung von 320x240 Pixel habe (ansonsten wären das zwar auch nur 640x480, aber immerhin...).

Da das Video selbst in dieser niedrigen Auflösung noch ziemlich groß war habe ich lediglich das interessanteste Stück herausgeschnitten, nun sind es nur noch 17 MB.

Video vom Hirschberg
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Hi Holle, schönes Video ist doch echt ´ne schöne Ecke wo wir waren,
aber wo ist denn die Stelle wo du schneller fahren konntest? Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Für die Strassenverhältnisse war as schell genug (Schotter auf der Strasse, Bitumen, Schlaglöcher, Bodenwellen und Spurrinnen machen diese Rennstrecke recht anspruchsvoll Wink)
Gruߟ, Holle.
Zitieren
War doch ein Scherz, man musste teilweise auch höllisch aufpassen. An einigen Ecken war es manchmal besser, das man in der Gruppe war und nicht
so schnell fahren konnte.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
irgendwie geht der link nicht Confused
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
wepps\;p=\"45931 schrieb:War doch ein Scherz, man musste teilweise auch höllisch aufpassen. An einigen Ecken war es manchmal besser, das man in der Gruppe war und nicht
so schnell fahren konnte.

Gruߟ
Wepps
Schon klar. habe ich auch so empfunden.

emigrante\;p=\"46011 schrieb:irgendwie geht der link nicht Confused
Doch, der Link geht, aber das dauert etwas bis das Video geladen ist, da es trotz der geringen Auflösung noch 17 MB verschlingt.
Ansonsten mach mal einen Rechtsklick drauf und dann "speichern unter".

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
...jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, dass Video anzusehen....
Das macht Lust auf mehr, wann sieht man schon mal sich selbst beim Fahren Smile

...und noch eins.... Holle du Raser Big Grin da waren am Schluߟ einige Kurven mit mehr als 45° dabei Wink
Zitieren
Was heisst hier Raser? Ich habe die Kurven halt einfach alle unterschätzt, und musste dann notgedrungen tiefer rein Wink .
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste