Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT 45 beim A-Modell - keine Eintragung nötig!
#1
Hallo!
Ich hab mir im Laufe meiner Entdrosselung jetzt auch den BT 45 aufgezogen. Die Reifengröße des Hinterrades ist ja jetzt eine andere als in dem Fahrzeugschein steht.
Trotzdem braucht man den größeren Reifen nicht eintragen lassen! Ich habe von meinem Kawa-Händler eine Gutachterliche Stellungnahme mit TÜV-Stempel bekommen, dass ich den Reifen fahren darf und dass er NICHT abgenommen/eingetragen werden muss. Nur den Wisch muss ich immer mit mir führen.
Also an alle, die auch vor haben, auf den BT 45 zu wechseln: ihr braucht kein Geld für eine Eintragung ausgeben! Wink

Gruߟ, Sebastian
Zitieren
#2
ich könnte mal eine Kopie gebrauchen. Habe sie beim TüV abnehmen lassen aber noch nicht eintragen lassen, kostet ja schon wieder Geld.... der TüV hat sich schon 25€ gegönnt....
Zitieren
#3
Hallo Corona!

Schau mal im Downloadbereich, dort liegt ne Kopie.....

Gruߟ

Ralf
Zitieren
#4
Ich war von dem Effekt auch sehr positiv überarscht Big Grin

Wollt scho zum T[otal]Ü[bermäߟig]V[erständnisslosen] fahren ums eintragen zu lassen...zum Glück hab ich die Angewohnheit mir einfach mal Gutachten/ABEs und was weiߟ ich net alles mal durchzulesen Laughing
Zitieren
#5
Ups, da hab ich im Downloadbereich nicht weit genug runtergescrollt... Oops
Ist genau das, was dort drin ist. Sorry also für den unnötigen Beitrag!

Gruߟ, Sebastian
Zitieren
#6
Zitat:Ist genau das, was dort drin ist. Sorry also für den unnötigen Beitrag!

Ich find da nix brauchbares, da sind nur "Teilegutachten" oder aber eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung für BT45 in Kombination mit Exedra.
Zitieren
#7
maybach\;p=\"42818 schrieb:Sorry also für den unnötigen Beitrag!

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, unnötig war der Beitrag nicht. Ich wusste z.B. nicht, dass man den Reifen nicht eintragen lassen muss, und so geht es bestimmt auch einigen anderen.

Nicht, dass es mich jetzt noch interessieren würde... Mr. Green
Zitieren
#8
Hab da was gefunden, wenn möglich/nötig in den Downloadbereich einfügen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://bestellung.bridgestone-mc.de/Freigaben/Kawasaki/EX500A%20130%20B45%20TG.pdf">http://bestellung.bridgestone-mc.de/Fre ... 5%20TG.pdf</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste