Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mottor Zickt rum und heufige aussetzter WAT IST LOS?????
#1
Moin Leute hab seid ca 5 tagen ein kleines Prob mit meiner kleinen SadSad

Also wen sie kalt ist dann kommt aus dem linken Pott weniger druck als aus dem rechten WARUM??

Und wen sie kalt oder warm ist dann hat sie nicht die komplette Leistung und bei 4000 U/min hat sie dann nen Leistungsloch was man richtig merkt und oben rum auch noch wen ich auf dann auf der Bahn bin oder schneller auf der landstr unterwegs bin merke ich richtig das oben nicht mehr viel kommt fährt MAX 120-140 ( ist auf 34PS gedrosselt noch)!!

und so zwischendurch setzt dann ein Zylinder aus (glaub der rechte ist es)!

dann kann ich bis zu einem gewissen grade gas geben wo aus Leistung kommt aber dann wen ich über diesen Punkt komme macht sie nix und kommt auch keine Leistung mehr !! und dan aufeinmal kommt wieder ganz langsam leistung auf dem einem Topf zurück ( also ich glaube das es ein 'Zylinder ist der aussetzt sicher in ich mir nicht Sad )

kann es sein das die Kerzen auf sind oder Kerzenstecker oder sogar die kabel schuld daran sind weil es ist ja nur manchmal !!


Danke im voraus schon mal an alle Wink DANKE

Gruߟ Lars
Zitieren
#2
genau,schau dir die kerzen,stecker und kabel an.
wenn ok,dann vieleicht deine zündspulen,schau noch beim vergaser die gummis an,vieleicht falschluft??
Zitieren
#3
Hi, dreh die Kerzenstecker dabei auch gleich nochmal 1 - 2 Umdrehungen rein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
WD40 kann zaubern Wink
Zitieren
#5
wie sehen denn die Zündkerzen aus ?
Zitieren
#6
Moin wie meinst du das mit WD40````???```` wohin damit ?

und die kerzen ja weiߟ ich noch nicht weil bin jeden tag drauf angewisen auf die kiste deswegen kann ich oder konte ich sie bis her noch nicht auseinander nehmen !!

aber ich dnek die kerzen dürften ok sein weil alt sind die noch nicht vlt 4000 Km mehr nicht!!!

ich werd mich mal am WEE dran setzten und kann es sein das der luftfilter schuld ist wen der versüft ist das ist ehr nämlich auch !!

gruߟ Lars
Zitieren
#7
Hi

bei mir waren die Kerzen auch schonmal nach 40 Kilometer defekt neue rein und sie lief wieder Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#8
Moin leutz !!

mal kurz ne kleine zwischen Bilanz habe gestern ganz neue Kerzen reingedreht und sie leuft schon besser aber habe das Kerzen bild von den alten angeschaut !!und die sehen komplett Grau aus und total trocken !! kann es daran liegen das SIE nicht richtig leuft mit etwas gefahrenen Kerzen ??!!


und weiߟ vllt jemand wo man das Gemisch einstellen kann oder ob man das lebst machen kann ohne viel Ahnung !!



und hat jemand vllt schon Erfahrungen mit Irridium Kerzen?? leuft sie besser?? halten die länger??? ähnliches ???#


gruߟ lars
Zitieren
#9
Hi Werrner,
ich gib dir jetzt mal einen Link, und du sagst welches der 12 Kerzenbilder am ehesten von deinen alten zutrifft, dann können wir vlt. eher Rückschlüsse ziehen.
Kerzenbilder

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Moin wat es alles gibt im WWW echt Hammer also ich würde jetzt sagen so zwischen 1 und 2 halt total trocken !!

aber da steht ja dass muss so das das normal Kerzen Bild!!


ich werde morgen mal ein Pic davon machen vllt könnt ihr damit mehr anfangen und wir kommen langsam weiter !!

weil ich kenne das die Kerze nen Bissl schwarz ist eigentlich !! und deswgen hab ich mich gewundert ?? weil SIE das nicht ist diesmal !!

gruߟ Lars
Zitieren
#11
Ja das hat mich ja gewundert als du sagtest "grau und trocken" waren sie. Was ja eigentlich normal ist, bzw. kann das Gemisch zu mager sein. Aber ich warte dann mal auf dein Foto. Vlt. waren ja die Zündkerzen trotzdem hinüber weil die Elektrode schon fast weg war.
Hast du beim Wechseln die Stecker nochmal richtig ins Kabel reingedreht?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
JO moin ja das hab ich mir auch gedacht die ganze zeit !! aber mir wurde was erklärt heute !! von einem 2 rad mechaniker !! das sie so scheiߟe lief hat was mit den ablagerungen zu tuen und da ich nun neue kerzen drin habe leuft si sicherlich besser weil keine ablagerungen drauf sind !!

er meinet das auf jeden fall DRECK im vergaser und im Tank sind !! aber keine lust wieder alles auseindner zu nehmen echt !!


Man ist das eine aktion Kerzen zu fotografieren echt schlimm habe 50 Pics gemacht und die sind was geworden !!!
Zitieren
#13
Hi Werrner, wie du selber siehst ist das nix geworden mit den Fotos, ´n bisschen unscharf.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
wepps\;p=\"43416 schrieb:Hi Werrner, wie du selber siehst ist das nix geworden mit den Fotos, ´n bisschen unscharf.

Gruߟ
Wepps

@werrner: Probier's doch mal mit der "Makro"-Funktion oder der Einstellung mit der Blume. Dann kannst du ganz nah ran gehen und sie werden scharf!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#15
Moin ihr ja ich habe doch keine ahnung von CAMS ja ich versuche das mal mit der BLUME Wink aber konnt man das trotzdem erkennen ??

oder ehr nicht ??

gruߟ Lars

PS ich werde mal denTank Leer machen und das sieb mal sauber machen !!

und we ndas noch nicht hilft dan muss ich wohl notgedrungen die Gaser auseindner nehmen Sad

ich werd die Pics morgen noch mal machen mit BLUME dan seht ihr das vllt richtig !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste