Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leider kein Kawa-Händler, aber klasse Werkstatt!
#1
Hatte meine Kleine letztens bei

Motorradtechnik Geyer
Bergweg 1
95186 Höchstädt
Tel: 09235/967192

Klasse Werkstatt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat auch keine Probleme, Teile einzubauen, die man selbst anliefert. Sagt einem aber auch eine ehrliche Meinung, wenn die angelieferten Teile qualitativ nix taugen (eigene erfahrung). Nur zu empfehlen!!!

U.a. Vertragswerkstatt von mopedreifen.de
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
...unser Schrauber ist der
Motorrad Motoren in 91077 Neunkirchen am Brand.
Sehr guter Schrauber, sehr gewissenhaft. Verbaut auch angelieferte Teile und Reifen und geht sehr auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Kleine sehr gepflegte Werkstatt, aber keine Vertragswerkstatt.
Kann ich nur wärmstens Empfehlen! Preise sind absolut ok. Wenns mal teuerer wird, hat es auch seinen Grund. Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen.

Im gleichen Atemzug kann man sämtliche Kawadealer im Raum Nürnberg vergessen... bei keinem habe ich mich für ernst genommen gefühlt. Anscheinend gehen bei den gesalzenen Preisen den Händlern der Umgang mit den Kunden gänzlich verloren.
Wer soviel Geld bekommt, muߟ auch nicht mehr freundlich sein!?
Das Image von Kawa leidet extrem in unserer Region!
Zitieren
#3
ectasmann\;p=\"100875 schrieb:Im gleichen Atemzug kann man sämtliche Kawadealer im Raum Nürnberg vergessen... bei keinem habe ich mich für ernst genommen gefühlt. Anscheinend gehen bei den gesalzenen Preisen den Händlern der Umgang mit den Kunden gänzlich verloren.
Wer soviel Geld bekommt, muߟ auch nicht mehr freundlich sein!?
Das Image von Kawa leidet extrem in unserer Region!


Ohne den regionalen Motorradhändlern zu nahe treten zu wollen muss ich Dir da leider zustimmen. Da könnten der Kle-driver und ich Dir Geschichten erzählen....wo an der Ladentür "Kawasaki" draufsteht und die ihre Modellpalette nicht mal kennen Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
ectasmann schrieb:...unser Schrauber ist der
Motorrad Motoren in 91077 Neunkirchen am Brand.
Sehr guter Schrauber, sehr gewissenhaft. Verbaut auch angelieferte Teile und Reifen und geht sehr auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Kleine sehr gepflegte Werkstatt, aber keine Vertragswerkstatt.
Kann ich nur wärmstens Empfehlen! Preise sind absolut ok. Wenns mal teuerer wird, hat es auch seinen Grund. Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen.
......

Bin auch bei dem in Neunkirchen. Ist netter Typ. Wobei er mir diesmal noch Fremdreifen aufgezogen hat. Macht er aber generell nicht mehr gern. Is aber immer mehr so.

Er berät gut. Sagt seine Meinung und kennt sich super auch mit älteren Modellen aus. Kenne mehrere Bekannte wo auch seit Jahren zu ihm gehen.

Muss die Tage noch hin. Neuer Kettensatz is fällig. Und dann die 60PS Vergaserdeckel einbauen lassen und Vergaser wieder einstellen/syncen. Mal sehen was er zu den Deckeln sagt. Die sind von Rex, also gehe ich davon aus dass sie in Ordnung sind Smile

Grüߟe
Stoffel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste