Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kommt gut rein...
#1
Moinsen@all

ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und auch weiterhin unfallfreie fahrt..


bis die tage..

gruss sidden
Zitieren
#2
auch von mir ein guten rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start ins Jahr 2006

Liebe Grüߟe

Susanne
Zitieren
#3
Jo guten rutsch,wünsche ich auch allen,werde mir heute die kante geben,hab endlich ne garage(freu),leider fehlen ein paar läpische cm.um Auto und Mopped reinzustellen Crying or Very Sad .So muss mei Mopped den winter drausen bleiben.Oder soll ich am Auto die stosstange abschrauben,damit es passt Twisted .
Zitieren
#4
auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. :bussi:
Zitieren
#5
Wünsche Euch allen einen entspannten Jahreswechsel und ein unfallfreies 2006.
Vielleicht trifft man sich ja mal (wieder) auf einem der Treffen.
Zitieren
#6
skamp schrieb:Wünsche Euch allen einen entspannten Jahreswechsel und ein unfallfreies 2006.
Vielleicht trifft man sich ja mal (wieder) auf einem der Treffen.

Was heisst "vielleicht" ? Aber sicher doch Wink

Auch von uns ein gutes, gesundes neues Jahr !!!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
[schild=19 fontcolor=8B0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Wünsch euch auch einen Guten Rutsch[/schild]
Zitieren
#8
[marq=left]Auch von mir einen guten Rutsch und ein unfallfreies und sonniges Jahr 2006![/marq]

Gruߟ
Zitieren
#9
Auch von mir:
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!

Gruss

Gert
Zitieren
#10
muh ^^
Zitieren
#11
auch ich wünsche ein guten Rutsch ins neue Jahr

[Bild: http://web11.s1.sudemo.net/Eifeltower.jpg]
Zitieren
#12
jo mein level liegt so bei ca. 0,75 prom. Big Grin ,äh martin du machst mi neugierig.
Zitieren
#13
guten rutsch gelle
Zitieren
#14
Andy schrieb:jo mein level liegt so bei ca. 0,75 prom. Big Grin ,äh martin du machst mi neugierig.

Na, hast Du Dir für das Pfingstwochenende schon was anderes vorgenommen? Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Das Jahrt fängt hier schon gut an, die Spülmaschine geht heut ned mehr. Und ärgern könnt ich mich heut. Hab gestern auf der Party bei Marco vorm Haus zwischen 2 Autos geparkt. sind um 5 Uhr heut morgen heim.
Schreibt der Marco mir heut Mittag dann eine SMS dass ´ne Stunde später jemand die 2 Autos zwischen denen ich geparkt hatte zu Klump gefahren hat! Darauf wart ich schon seit Jahren!!! ICH WILL EIN NEUES AUTO!!! *aaargh*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste