Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ säuft immer ab
#1
HI

Hab das Problem das meine GPZ im Moment mehr oder weniger nur auf 1 zylinder läuft und mir immer absäuft...

Hatte den Tank ab um ihn zu entrosten, einen neuen Benzinhahn eingebaut und mehr nicht.

Hab die Vermutung das der ganze Rost bis runter in die Schwimmerkammer gelaufen ist und mir alles verstopft hat, war auch so, hab alles sauber gemacht und mir die nadelventile angeschaut, auf der seite die NICHT lief sah das schon ziemlich mitgenommen aus und da hab ich die ventile einfach mal vertauscht um zu schaun obs daran liegt...

End vom Lied: jetzt lief sie nurnoch auf dem anderen Zylinder (der vorher nicht ging)

Also schlieߟ ich daraus das ich die Ventile einfach nur mal tausch und den Vergaser Komplett mal in ein Ultraschallbad leg.

Meine Frage ist: meint ihr das Problem ist damit beseitigt oder könnte da noch etwas anderes sein?

MFG
Matze
Zitieren
#2
Hi

wie sehen den diese kleine Nadeln aus die in der Schwimmerkammer sind?? frag mal wepps der hat noch einen guten Vergaser zuhause der ist billiger als ein Ultraschallbad Big Grin

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Hi, sorry ist leider seit letzter Woche weg.
Aber was du ausprobiert hast, zeigt dir doch das es nur daran liegen kann.
Ich würde es daher mit einem Ultraschallbad versuchen.
Auch wenn Du dir jetzt irgendwo einen gebrauchten besorgst, weiߟt du auch nicht ob der bis in der letzten Ecke sauber ist.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
HI

Ja also reinigen lassen werd ich den auf jeden fall

die spitze von den Nadeln erinnert mich irgendwie an ne bleistiftspitze Smile
da sind zum teil Riefen drin...

Jo wollt nur wissen ob ich damit recht habe das es "nur" die Ventile sind!

Was werden die mich den so kosten? Hab nur gehört das die voll teuer sind und die von einer Honda (wahrscheins CB 500) genauso passen würden und sogar besser wären? (warum?)

MFG

Matze 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste