Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsbeläge vorne
#1
Hallo,
ich fahre eine GPZ, das A-Modell, und bin mit den Bremsbelägen vorne total unzufrieden.
Leider weiߟ ich nicht was ich für welche drin habe, da sie schon drin waren als ich die Maschiene gekauft habe.
Meine Frage ist aber, was ihr mir für Bremsbeläge empfehlen könnt ?
Sind die orginal Kawa besser als welche aus dem Zubehör ? und wie sieht es da mit dem Preis aus ?

MFG
Zitieren
#2
Sintermetall Bremsbeläge sollen gut sein , aber ich weiߟ nicht ob du die fahren darfst, da man die nicht auf Guߟbremsscheiben fahren darf.
Desweiteren haben wir die Erfahrung gemacht das die Kawabremsbeläge länger halten , wie die billigen von Lucas oder Saito . Was auch Bremsleistung bringen soll , sind Stahlflexbremsleitungen , da der Druckpunkt immer gleich ist und direkt wirkt.
Zitieren
#3
Hallo,
also Stahlflexleitungen habe ich schon drin, und naja die Bremssscheiben sollten aus Guss sein, sind zumindest die orginal Kawa, also die Erstausstattung.
Habe jetzt auch progressive Gabelfedern eigebaut, ist auch schon was besseres Fahrgefühl Smile
Naja dann werde ich wohl mal die von Kawa ausprobieren. ..
Danke...
Zitieren
#4
also ich hab immer die bremskötzchen vom hein gericke. kann aber net genau sagen ob das etz die hier sind : Artikelnummer: 24002477
Preis ca. 16 €

ich bin mit den hein gericke dingern immer sehr gut gefahren! super bremsleistung find ich und lange halten die bei mir auch obwohl ich abund zu ein "vielbremser" sein kann (jaja, ich weis, wer bremst, verliert....)


mfg oli
Zitieren
#5
Hi,

habe heute gelesen, dass Hein Gericke insolvent ist. GOTo-Helmstudio gehört auch zur Kette und es sind alle Filialen geschlossen worden. Da Hein Gericke zur Polo Gruppe gehört wurde das Unternehmen an eine Luftfahrfirma aus den USA verkauft. Die Stellen auch Motorradbekleidung her. Nur so zur Info.

Patrick
Zitieren
#6
Panic schrieb:Hi,

habe heute gelesen, dass Hein Gericke insolvent ist. GOTo-Helmstudio gehört auch zur Kette und es sind alle Filialen geschlossen worden. Da Hein Gericke zur Polo Gruppe gehört wurde das Unternehmen an eine Luftfahrfirma aus den USA verkauft. Die Stellen auch Motorradbekleidung her. Nur so zur Info.

Patrick

Wo hast du das gelesen? Würde mich auch mal interessieren.

Gruߟ
Zitieren
#7
Henry schrieb:Wo hast du das gelesen? Würde mich auch mal interessieren.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorradonline.de/d/133765?_rubrik=2352,%20125178&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Ds_mrd_ne_liste%26sv%5Bmrd_news_rubrik%5D%3D125178%26title%3DZubeh%25F6r%26skip%3D180">http://www.motorradonline.de/d/133765?_ ... skip%3D180</a><!-- m -->

Ist aber schon 1 1/2 Jahre her, was neueres hab ich dazu nicht gefunden... (?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste