Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ umgefahren worden
#1
Hi

Bin heut Frohen Mutes zur Arbeit, GPZ läuft endlich wieder, Park sie und geh Arbeiten...

2STD später bimmelt mein Handy mit den Grünen dran ihr motorrad ist umgefahren worden...

Keiner wills gesehen haben, geschweige denn das der Type noch da is der sie umgefahren hat....

Kupplungshebel verbogen, Komplette Kanzel (verkleidung) im Arsch, Geweih verbogen, Kratzer im Auspuff, Spiegel abgebrochen, ganz zu Schweigen von der "bösen" Überraschung die ich wahrscheinlich erleben werde wenn ich die Standrohre (Federbein) ausmess....

Ich weiߟ wer vor mir stand, habs Kennzeichen und alles, hab Lackspuren am Kotflügel (von dem Auto), die grünen bockts nicht, die meinen das wahrscheinlich eh nix mit nachweisen usw....

War nen Weiߟer T4 Bus, hab den nach Feierabend ne Straße weiter stehn sehn, kann man natürlich nix erkennen an dem Ding.... (Aber woher dann die Lackspuren??)

Pozilei meint da das "im Rahmen" bleiben muss und wenn der schaden
"nur "bis zu 1000 (!!!) Euro wäre würde es sich nicht lohnen da großartig mit Lacktest usw rumzumachen....

Ich meinte noch das es mir wurscht is und das er wenigstens mal nachchecken soll weil er mirs ja fast schon ausreden hat wollen, und er meinte ob ich zuviel Fernseh schaue von wegen wie ich mir das vorstell wegen Aufklärung und so???

Hab ich das recht das der sich den +ö+ö+ö der das verursacht hat zur brust nimmt und mal befragt oder nicht??? was solln der kack das is da Höflich drum bitten muss??

Ich mein soviel isses ja nicht zu machen, TROTZDEM is das schaden den ich nicht verursacht hab...

was meint ihr dazu?

MFG
Matze

EDIT: Cool jetzt begeh ich auch immer Fahrerflucht wenn was ist, solangs keiner sieht is ja alles cool, brauch ich ja nie aufzupassen mit meiner Drecksdose wo ich hinfahr Evil

so kommt das rüber...
Zitieren
#2
unglaublich :x
Zitieren
#3
Ich kann´s nicht glauben. Fahrerflucht ist doch ´ne Straftat und muss doch verfolgt werden. Ich glaub´s nicht, da musst du noch betteln.
Aber mit ´ner Laserpistole uns einfangen wollen, dafür haben sie Leute genug.

Was ist wenn du zum RA gehst und der zumindest Schadensersatz einklagt. Die Angaben vom Fahrzeug hast du doch. Ich weiߟ, kostet wieder Geld, aber nimm doch erstmal nur ´ne Beratung, was in deinem Fall möglich ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Das war bei mir auch so.

Also mir jemand aus allen 4 Reifen die Luft abgelassen hat, war ich noch net bei der Polizei, aber als mir mein ganzen Auto zerkratzt wurde, bin ich hin zu den Grünen.
Die haben dann erst mal gesagt, ah das Auto ist ja auch net mehr so neu ( Kadett Cabrio ) und das es meist net zu einem Erfolg der Ermittlungen führt.
Mein Motorrad wurde auch mal umgefahren und da dann das gleiche Spiel.

Die kümmern sich nur um Scheiߟdreck. Sorry, aber ist halt meine Erfahrung. Evil

Wenn ich mal jemand seh der Fahrerflucht macht, dann greife ich mir den oder schreibe das Kennzeichen auf.
Finde sowas unter alles Sau, da es eigentlich eh die Versicherung zahlt und wenn es umgekehrt ist, will man auch net auf dem Schaden sitzen bleiben.
Zitieren
#5
ein leserbrief an die örtliche zeitung ist manchmal gold wert Wink
Aber ne sauerei ist das auf jeden fall!!!
Zitieren
#6
geh einfach zur polizei und zeig den kerl an wegen fahrerflucht.erklär denen wie es war und sage daß du berechtigten verdacht hast.dann müssen se was machen.höchstwahrscheinlich hatten die netten polizisten schon fast feieraben. Evil
ich habe mir auch angewöht mir die autos um meins rum anzugucken und wenigstens ein paar ziffern vom kennzeichen im kop zu haben.scheiߟ menschheit.
Zitieren
#7
Hab jetzt mal mit dem Polizisten mal Persönlich gesprochen

Der hat ja fast einen Herzkasper gekriegt so wie der sich über alles aufgeregt hat.....

Der meinte der T4 wars nicht, hat irgendwie die höhe abgemessen von meinem Motorrad UND T4, das würde garnicht passen bliblablupp

Auߟerdem hat er schon längst ne Anzeige gemacht sagt er?? k.a lass des jetzt mal so laufen wies is denk nit das was dabei rauskommt

und leute anzup*** is nicht mein Ergeiz, den Schaden hab ich Trotzdem...

aja mal schaun was kommt

mfg
Matze
Zitieren
#8
Naaaa Klasse!

Und am Schluss biste noch selbst dran Schuld, wie kannsten auch dein Mopped ohne Selbstschussanlagen gesichert hinstellen? Evil Evil

Aber ich frage mich echt, warumse net einfach ins verkehrsrecht bei jeder zweiten Straftat dabeischreibennicht anzuwenden wenn der Geschädigte Kradfahrer
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Selbst was versuchen rauszufinden, vielleicht ein Leserbrief in die Zeitung über die netten Beamten und mal ne andere Wache ansprechen...wenn der keine Anzeige gemacht hat der Grüne, dann kannst den auch ansch***

Da kann man sich immer so aufregen wenn man sowas hört...
Zitieren
#10
dafür ist auch eine alarmanlage recht praktisch... zumindest ist dann die warscheinlichkeit größer, dass doch noch jemand was sieht.....

aber echt assi.... du armer..
EX500D BJ 02
Zitieren
#11
Man Man das ist scheisse ums ehrlich zusagen.
ich würd da auch mal mit ner beratung beim rechts anwalt anklopfen was der sacht und evtl falls doch wat mit der anzeige was wir ja nun für dich hoffen was der Bulle aufgegeben hat raus kommt dann evtl noch gutachter zuziehen oder das vorher machen da der ja auch wat zu sagen kann ??
Aber Fahrerflucht ist und bleibt ne Straft tat und wenns der T4 oder 5 war dann müssen se ihm anch gehen da es ja sonst heist wegen magel an beweisen ein gestellt man kennst ja bestimmt hoffe das alles gut läuft für dich .
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
naja also bis jetzt ist nicht gekommen und ich denk das wird auch nix mehr..

Bei Anzeige gegen Unbekannt könnt ich auch den Tisch vor mir Anzeigen hat genauso viel Sinn

Durch meinen Unfall jetzt hab ich wenigstens RICHTIG kaputt gemacht... "ironie"

Rolleyes

trotzdem musst ich das mal los werden wenn ich mal einen erwisch der sowas macht oder nen auto zerkratzt oder was weiߟ ich den schnapp ich mir auch wenns nicht mein eigentum ist

THX for comments

MFG
Matze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste