Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour im Taunus
#1
Hallo Leute,

hab meine Maschine endlich unten in Frankfurt. Heute wollte ich mich mal aufmachen den Feldberg zu erobern. Da ich hier noch keine Strecken kenne, wollte ich mal fragen ob jemand bereit ist, mir hier ein paar Strecken an irgendnem Wochenende (egal wann, Hauptsache das Wetter passt) zu zeigen?

Ich wohn in Kelsterbach, direkt am Flughafen. Wär schön, wenn sich hier ne kleine Tour organisieren lieߟe.

Gruߟ
Zitieren
#2
haste schonmal gegoogelt ?
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#3
gerne henry! nur hab ich bis möhnesee keine zeit zum fahren Sad(

danach wieder!
Zitieren
#4
Ich schlieߟe mich mal an, ich kenne nämlich auch keine Strecken hier um Frankfurt herum. Auch, wenn ich mal wieder ein halbes Jahr zu spät komme..
Zum Fahren hab ich übrigens auch niemanden hier. Höchstens zum hinten drauf setzen, aber das ist ja nicht das selbe.
Zitieren
#5
Hallo Henry und alle die es sonst noch interessiert,
wie wäre es mit einer Tour an den Rhein,BAB 66 dann Richtung Rüdesheim ,Drosselgasse und anderes.zum Denkmal (schöner ausblick,)hinauf.dann am Rhein entlang B 42 bis nach Lorch r Abbiegen Bad Schwalbach ca 20 KM kurvige Strecke in Heidenroth zum Motorradtreff Mittagspause dann durch Bad Schwalbach Zur B54 richtung Limburg in Zollhaus L Richtung Katzenellenbogen weiter in R Loreley ,in Holzhausen auf der Höhe das Geburtshaus von Nikolaus August Otto besichtigen (ohne den würden wir wahrscheinlich kein Motorrad fahren ) Lorely oben über den Rhein schauen . dann wieder zum Rhein runter R am Rhein entlang bis Lahnstein dann nach Bad Ems an der Lahn entlang.dann weiter Richtung Limburg, vor Holzapfel R Richtung Katzenellenbogen da wieder nach Zollhaus . Smile B54 nach Wiebaden auf die B 66 und schon biste wieder in Richtung nach Hause.
Zitieren
#6
Reden wir hier noch von Frankfurt am Main als Ausgangspunkt?
Den zur Loreley, Drosselgasse etc ist es ja schon nen gutes Stück.
Das wird ne nette Strecke die wir da abbrettern würden.
Will nicht wissen wie geschlaucht wir am ende wären. ^^

Dabei wäre ich so gesehen dann auch. Wenn meine wieder intakt ist.
Denke ja das würde nicht nächste woche passieren.

hmm schade das es über die bab geht sonst würd ich noch ne freundin von meiner sis mit nehmen die fährt ne 125. die muss mal auf ne tour mitgeschleift werden. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#7
hey das hört sich doch super an das liegt bei mir genau um die ecke^^
Zitieren
#8
Hallo Thor,Mantus,
muߟ man ja nicht alles auf einmal machen.die Bab 66 wird nicht lange gefahren.und wenn ihr in Lorch abbiegt ,bis Bad Schwalbach fahrt könnt Ihr auch die B 54 wieder zurück nach Frankfurt fahren trinkt in Eltville noch was geht zum Rhein an das Weinbüdchen oder Schloßbesichtigung das reicht auch .
Zitieren
#9
Mantus\;p=\"63792 schrieb:hmm schade das es über die bab geht sonst würd ich noch ne freundin von meiner sis mit nehmen die fährt ne 125. die muss mal auf ne tour mitgeschleift werden. Big Grin


...dann müssen die GPZ's eben geschoben werden... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Martin (webmaster)\;p=\"63806 schrieb:
Mantus\;p=\"63792 schrieb:hmm schade das es über die bab geht sonst würd ich noch ne freundin von meiner sis mit nehmen die fährt ne 125. die muss mal auf ne tour mitgeschleift werden. Big Grin


...dann müssen die GPZ's eben geschoben werden... Big Grin Big Grin Big Grin

Naja Ana hat ja auch noch 34PS da sollte es gehen.. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#11
*räusper* aha! Hinter dem Rücken anderer Leute lästern, was!? Wink
Also dabei bin ich auch. Allerdings bin ich letztens 180km gefahrne und war danach ganz schön groggy... Hab aber auch keine Kondition..
Zitieren
#12
also die tour hört sich net schlecht an...is auch quasi direkt um die ecke...

seht mich also als potenziellen mitfahrer an (sofern das budget es erlaubt geld in benzin zu investieren ô_°)

bin heute übrigens auch ma so ca 150 km durch die umgebung der bäderstraße gefahrn...wüsste jetz so direkt keine route die ich empfehlen würde aber da gibts viele schöne straßen...hab auf dem weg übrigens endgültig die 68000 überfahrn...habs aber erst in nastätten an der tankstelle gemerkt und da warns schon 20 km drüber....

naja. wie dem auch sei nochma scheenen gruߟ an alle Smile

Edit Wepps Habe deinen zweiten Beitrag der kurz darauf folgte deinem ersten angehängt. Du kannst übrigens immer wenn du noch was ergänzen möchtest die "Edit-Funktion" nutzen.
Zitieren
#13
Ne Taunus Tour ist das ja nun nicht mehr, oder?

Im Taunis gibts ne ganze Menge schöne Ecken zum fahren.
Feldberg, Whispertal um nur einige zu nennen.

Für so ne spontane Taunustour an einem Wochenende bin ich immer zu haben Smile
Zitieren
#14
So, nen Jahr später.

ICH WILL AUCH Smile

Wie sieht es denn aus bei euch? Ist ne schöne tour zustande gekommen?

Kennt ihr jetzt ein paar Strecken, die ihr mir zeigen könnt? *liebguck*

Ich will morgen unbedingt ne Runde drehen, weiߟ nur noch nicht wohin.

Grüߟe
Zitieren
#15
Wer nimmt mich mit Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste