Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber für GPZ 500S
#1
Hallo,

bin gerade dabei meine Frontverkleidung von meiner GPZ 500 S zum lackieren vorzubereiten. Wo kann man denn die Kawaaufkleber mit dem langen Streifen bekommen?
Ich wäre dankbar für nen Tipp! Rolleyes
Zitieren
#2
vermutlich beim Kawa-Händler, alles hat doch eine Teilenummer und müsste dem zu Folge bestellbar sein, also auch Aufkleber Wink
Zitieren
#3
GL_Corona\;p=\"44937 schrieb:vermutlich beim Kawa-Händler, alles hat doch eine Teilenummer und müsste dem zu Folge bestellbar sein, also auch Aufkleber Wink

Hmm, ja das hab ich mir auch schon überlegt Rolleyes . Ich fürchte nur das dies eine relativ teure Lösung ist.
Hab gehofft es gibt irgendwo einen Shop der so was aus der Schublade zaubert! Big Grin
Zitieren
#4
Guck mal in Ebay, da ist sowas immer mal wieder drin und zwar der komplette Aufklebersatz. Da dürftest du finden was du suchst.

Cooles Avatar übrigens Wink den Kleinen hab ich mir am WE erst reingezogen, zum Schreien :rolf:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Kostet Pi mal Daumen für die Front pro Seite etwa 25€, allerdings für das amerikanische Modell, Schriftzug Kawasaki statt GPz (hab leider keine deutsche Teilelisten, aber stimmen ja eh 99% mit den Amis überein und kosten eigentlich auch das Selbe wenn man die 19% noch draufhaut)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Ogrim\;p=\"44958 schrieb:Kostet Pi mal Daumen für die Front pro Seite etwa 25€, allerdings für das amerikanische Modell, Schriftzug Kawasaki statt GPz (hab leider keine deutsche Teilelisten, aber stimmen ja eh 99% mit den Amis überein und kosten eigentlich auch das Selbe wenn man die 19% noch draufhaut)

Heiߟt das Du könntest mir so etwas besorgen oder ist das der Preis beim Kawa Dandler?

Ich häng mal ein Bild an von meiner Karre was ich bräuchte.

Gruߟ Sausebraus
Zitieren
#7
Juls\;p=\"44957 schrieb:Guck mal in Ebay, da ist sowas immer mal wieder drin und zwar der komplette Aufklebersatz. Da dürftest du finden was du suchst.

Cooles Avatar übrigens Wink den Kleinen hab ich mir am WE erst reingezogen, zum Schreien :rolf:

Danke für den Tipp, leider hab ich bis jetzt nur Kleber ohne die Streifen gefunden. Na ja ich bleib mal dran.Vielleicht tut sich noch was.

Oder ich mach mal ganz was anderes! Warum eigentlich Streifen?

Gruߟ Sausebraus
Zitieren
#8
Hi da gabs schonmal einen thread dazu, ich hab dann einigen die aufkleber besorgt. Die kosten faktum 5-10 jenachdem wie viele es sind, denn kawaschieftzug für beide seiten 5 - 7 euro, und meinst du die streifen und das gpz logo?
Die versandkosten belaufen sich meistens aufm großen Umschlag..
Aufkleber

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Sausebraus\;p=\"45075 schrieb:
Ogrim\;p=\"44958 schrieb:Kostet Pi mal Daumen für die Front pro Seite etwa 25€, allerdings für das amerikanische Modell, Schriftzug Kawasaki statt GPz (hab leider keine deutsche Teilelisten, aber stimmen ja eh 99% mit den Amis überein und kosten eigentlich auch das Selbe wenn man die 19% noch draufhaut)

Heiߟt das Du könntest mir so etwas besorgen oder ist das der Preis beim Kawa Dandler?

Ich häng mal ein Bild an von meiner Karre was ich bräuchte.

Gruߟ Sausebraus

Das sind original Kawapreise, ich bin leider nur in der Preisbeschaffung tätig, aber noch nicht in der Teilebeschaffung Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Kawasaki Bauer\;p=\"45079 schrieb:Hi da gabs schonmal einen thread dazu, ich hab dann einigen die aufkleber besorgt. Die kosten faktum 5-10 jenachdem wie viele es sind, denn kawaschieftzug für beide seiten 5 - 7 euro, und meinst du die streifen und das gpz logo?
Die versandkosten belaufen sich meistens aufm großen Umschlag..
Aufkleber

Gruss Bernd

Hallo Bernd,

ich meine den Kawaschriftzug auf schwarz-weiߟen Streifen darunter.
Ich habe eine Bild angehängt wo Du meine Frontverkleidung siehst bzw. den Aufkeber dazu.

Wäre klasse wenn Du mir das für beide Seiten besorgen könntest.


Angehängte Dateien
.jpg   SSL25517[1].jpg (Größe: 517,36 KB / Downloads: 63)
Zitieren
#11
Hi du willst es auf Schwarzenen untergrund?
Also so wie es auf dem Bild beschrieben ist versprechen kann ich dir mal nichts da ich bis jetzt blos denn Normalenschrieftzug beorgt hab, siehe bild..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
die such ich auch nich, aber in schwarz (eben auf nicht schwarzem untergrund)

hast du die?
Zitieren
#13
Hi kann ich dir besorgen kann aber ne woche dauern da ich im moment etwas zu tun hab und ja dat treffen ist..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
gerne, ganz einfach nur die beiden tankaufkleber, original schriftzug, alles schwarz, überlackierbar, 5 euro?
Zitieren
#15
Hi also für beide so hab ich das letzte mal bezahlt 5€.
Kann sein das er etwas Teurer geworden ist aber lass es 10 Kosten , das ist auch noch billig find ich.
Ob es über Lackierbar ist werd ich nachfragen..
Ich denke mal du meinst mit Klarlack überlackkieren?
Ich sach dir bescheid 2 mal Kawaschriftzug in Schwarz?
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste