Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistikseite
#1
Hallo Leute,

es gibt hier im Forum eine Statistikseite. Sowas hatten wir auch im alten Forum, nur konnte man da Sachen sehen wie:

Längster Thread
am meisten postender Benutzer
meistgelesener Thread
etc.

Da ich sowas eigentlich ganz interessant finde, wollte ich fragen, ob man das hier wieder genauso machen kann?

Gruߟ

PS: Nur wenn ihr die Zeit übrig habt, natürlich! Wink
Zitieren
#2
Das wird im Portal angezeigt, bin ich der Meinung .

Gruߟ Gilli
Zitieren
#3
Gilli schrieb:Das wird im Portal angezeigt, bin ich der Meinung .

Gruߟ Gilli

Dieser Meinung war ich auch erst, aber da steht nicht viel sinnvolles drin Wink

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/statistics.php">phpBB21/statistics.php</a><!-- l -->
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Martin (webmaster) schrieb:
Gilli schrieb:Das wird im Portal angezeigt, bin ich der Meinung .

Gruߟ Gilli

Dieser Meinung war ich auch erst, aber da steht nicht viel sinnvolles drin Wink

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/statistics.php">phpBB21/statistics.php</a><!-- l -->

Genau, deshalb frag ich ja und deshalb hab ich sie ja auch oben verlinkt. Wink

Gruߟ
Zitieren
#5
Was ich auch lustig find dass ich 50% aller Beiträge geschrieben hab, Martin und Holle haben jeweils 100% geschrieben. Da wären wir bei 3 Usern ja schon bei 250%! Meine Güte, das neue Forum geht echt ab! *lach*
Zitieren
#6
ths7 schrieb:Was ich auch lustig find dass ich 50% aller Beiträge geschrieben hab, Martin und Holle haben jeweils 100% geschrieben. Da wären wir bei 3 Usern ja schon bei 250%! Meine Güte, das neue Forum geht echt ab! *lach*

War am Anfang ja bei fast allen alten Usern so! Wink
Ich denk mal du weiߟt warum...

Gruߟ
Zitieren
#7
Weil die alten User einfach geil sind und voll das Forum rocken und die neuen sich da erst ran arbeiten müssen? *gröööhl* Wink
Zitieren
#8
ths7 schrieb:Weil die alten User einfach geil sind und voll das Forum rocken und die neuen sich da erst ran arbeiten müssen? *gröööhl* Wink

Yeeha, genau! Twisted

So, jetzt hör wir mal auf mit spammen, sonst krieg ich nachher meine geliebte Statistikseite nicht... Wink

Gruߟ
Zitieren
#9
Henry schrieb:So, jetzt hör wir mal auf mit spammen, sonst krieg ich nachher meine geliebte Statistikseite nicht... Wink

Gruߟ

soso, daaaa wollen wir also hin Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
ths7 schrieb:Was ich auch lustig find dass ich 50% aller Beiträge geschrieben hab, Martin und Holle haben jeweils 100% geschrieben. Da wären wir bei 3 Usern ja schon bei 250%! Meine Güte, das neue Forum geht echt ab! *lach*
Damit du nicht neue User in die Irre führst kläre ich das mal schnell auf.

Also:
Als dieses Forum neu eröffnet wurde haben wie die Beitragszahlen der User aus dem Alten Forum hinzuaddiert.
So kam es daß in diesem Forum z.B. 1000 Beiträge geschrieben wurden, aber einige User mehr als 1000 Beiträge hatten. Somit haben auch mehrere User 100% der Beiträge geschrieben (die Statistik wird ja errechnet).
Inzwischen wurde hier so viel geschrieben, daß es nicht mehr auffällt.
Auߟerdem ist die Statistik nie 100%ig genau, denn wenn mann die Beiträge der einzelnen User zusammenzählt kommt man auf mehr, als im Forum existieren. Das hat nicht nur damit zu tun, daß die alten beitragszahlen hinzuaddiert wurden, sondern auch damit, daß alte beiträge automatisch gelöscht werden, die Beitragszahlen den Users jedoch erhalten bleiben.

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast Wink
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste