Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall gehabt und wenig Geld in der Tasche :D
#1
Hallo,

erstmal will ich mich kurz vorstellen da ich neu in diesem Forum bin habe zwar schon en paar Monate hier herum geschnuppert aber habe mich heute erdst angemeldet damit ich auch mal was posten kann Big Grin.

Also ich bin 19Jahre alt gehe noch zur Schule und Arbeite nebenbei wochenends um mir ein wenig klein geld fuern Sprit und den Spass zu erbeuten Wink.

Ich hatte einen Unfall mit meiner echt schönen GPZ 500 S (Bj. 88) nuja wie ihr es euch denken könnt ist die vordere Verkleidung derbst verkrazt und der Verkleidungshalter ziemlich verbogen.

Jetzt wollte ich fragen wieviel Geld ich etwa inverstieren muss um meine Maschine naked zu machen und was ich alles für Teile dafür bräuchte.

Vielen Dank schonmal.

MfG Orty
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum Smile

Da gibt es aktuell schon ein Thema zu. Hier hate den Link

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=4255&highlight=">phpBB21/viewtopic.php?t=4255&highlight=</a><!-- l -->
Zitieren
#3
Hallo Herzlich Willkommen hier

schade das dein Bike defekt ist,ein Bild wäre vieleicht nicht schlecht Big Grin der Umbau zum naked Bike ist eigentlich kein problem nur man ist mit den kleinigkeiten wie Wasserbehälter Zündspulen und Thermostat lange beschäftigt diese wo anders hinzubauen wenn man sie dort lässt wo sie jetzt sind siehts sche..... aus

Gruss sauger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Hallo erstmal,

was der Umbau auf Naked kostet weiss ich nicht, aber ich hab vor kurzem auch meiner 94er die Front komplett wegrasiert Rolleyes und für knappe 360 euronen komplett ersetzt (neues Geweih + Verkleidung), weiss nicht ob da Naked machen günstiger ist, aber ich bin froh es gemacht zu haben - Sie sieht jetzt aus als wäre nie was gewesen Smile
Zitieren
#5
Wie??? und noch keine Fotos in deiner Gallery???

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Nee, hab die Kleene erst gestern wieder aus der Werkstatt geholt weil mir der Motor verreckt war :/. Werde aber in der nächsten Zeit eh dran rumbasteln und dann auch n paar Fotos reinstellen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste