Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenfreigabe Metzler Lasertec
#1
Moin!
Ich war neulich beim TÜVi, bin problemlos durchgekommen, brauche aber ne Reifenfreigabe...
Also hat irgendwer ne Reifenfreigabe für die Metzler Lasertec?!? Hab die auf der Kawa site nich gefunden
mgf Steffen
Zitieren
#2
Hi, ist es das hier ? Oder brauchst du was anderes?
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
ähm da steht was von wegen nur mit originalstempel gültig?!? Muss ich mir das ausdrucken abstempeln lassen oder vom reifenhändler holen ?!?
Zitieren
#4
Entweder beim Händler oder schau mal auf der Seite nach.
hier kannste per Email anfragen und dir was schicken lassen. Auf der Metzler-Seite habe ich auch nichts gefunden, glaube die kannste auch nur anschreiben und es dir schicken lassen.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
wepps\;p=\"45126 schrieb:Entweder beim Händler oder schau mal auf der Seite nach.
hier kannste per Email anfragen und dir was schicken lassen. Auf der Metzler-Seite habe ich auch nichts gefunden, glaube die kannste auch nur anschreiben und es dir schicken lassen.

gruߟ
Wepps

Edit: Oder nimm doch einfach das Schreiben aus unserem Forum, was ich dir zuerst genannt habe. Falls denen das Schreiben nicht reicht, kannste immer noch eins anfordern.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste