Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer-kennt-wen Gruppe
#1
Sooo, ich hab bei wer-kennt-wen Mal ne Gruppe für uns Gpz500 fahrer eingerichtet... einfach in der Gruppensuche suchen oder über mein profil (Fabian Reuter aus Bad Neuenahr) Also leute viel spass, wenn ihr noch net da angemeldet seid könnt ihr das ja mal tun^^

@Wepps: Deine kawa muss als Bild für da herhalten :-P
Zitieren
#2
Aber Wepps, die macht sich da seeeeeehr gut Wink
















Wobei mein Fell noch besser aussehen würde *undganzschnellvomAckermach*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Hi, bin wahrscheinlich zu blöd dazu...find´das nicht

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
mh ich auch Confused
Brummbrumm
Zitieren
#5
Na da gebt ihr oben rechts im Suchfeld GPz500S ein, Suchen und dann nach Gruppen suchen.
Oder seid ihr noch garnicht dort eingeladen worden?!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Soo ich hab den gruppennamen mal geändert, also gpz 500 s auseinander geschrieben, am besten jetzt nach gpz suchen unter gruppen
Zitieren
#7
was soll den bitte "wer-kennt-wen" sein? *nix raff*
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#8
Wirste gleich sehen, ich schick dir ne Tan per PN Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
:hae: Also ich hab auch noch nicht begriffen, wo man suchen soll. Kann mal bitte einer ne Erklärung für Blondinen abgeben?

LG

Fronti Wink
Zitieren
#10
Bist du in der Wer-kennt-wen Community, Fronti? Wenn net, ich schick dir dann auch grad ne Tan.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Ich weiߟ noch nicht mal, was das für ne Community is Oops
Zitieren
#12
Sowas wie Lokalisten Wink

Sie haben Post Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#13
Fronti1965\;p=\"45297 schrieb:Ich weiߟ noch nicht mal, was das für ne Community is Oops

Schliesse mich da mal spontan an. Wenn das allerdings nix anderes wie eine Art Forum ist, dann brauch ich das nicht unbedingt. Bin mit in-Foren-lesen-und-schreiben bestens ausgelastet Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Alsooo ganz einfach erkärt: Da meldet man sich unter seinem Richtigen namen an und nicht unter seinem nickname... Dann kann man da leute suchen die Man kennt und somit eine liste aufbauen wen man alles kennt. man bekommt auch angezeigt über wen man jemanden kennen könnte, man findet dort auch teilweise alte bekannte wieder und so. und da gibt es halt auch gruppen in denen man sich mit andren leuten zusammentut die die selben hobbys haben, im selben verein sind und so weiter... einfach auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.wer-kennt-wen.de">www.wer-kennt-wen.de</a><!-- w --> anmelden und warten bis man dort eingeladen wird (was aber sofort passiert) oder sich von ogrim ne tan schicken lassen um sich sofort anzumelden Wink
Zitieren
#15
Biggbiz\;p=\"45334 schrieb:oder sich von ogrim ne tan schicken lassen um sich sofort anzumelden Wink

Hehee, ehrenamtliche Propagandaministerin 8)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste