Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer-kennt-wen Gruppe
#16
Biggbiz\;p=\"45334 schrieb:Alsooo ganz einfach erkärt: Da meldet man sich unter seinem Richtigen namen an und nicht unter seinem nickname... Dann kann man da leute suchen die Man kennt und somit eine liste aufbauen wen man alles kennt. man bekommt auch angezeigt über wen man jemanden kennen könnte, man findet dort auch teilweise alte bekannte wieder und so. und da gibt es halt auch gruppen in denen man sich mit andren leuten zusammentut die die selben hobbys haben, im selben verein sind und so weiter... einfach auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.wer-kennt-wen.de">www.wer-kennt-wen.de</a><!-- w --> anmelden und warten bis man dort eingeladen wird (was aber sofort passiert) oder sich von ogrim ne tan schicken lassen um sich sofort anzumelden Wink

So in der Art wie das StudiVZ oder Myspace Wink
Zitieren
#17
Jap, sowas, nur eher eine anderes gesuchtes Publikum als z.b. StudiVZ.
Zitieren
#18
JEPP! bin auch dabei dort findet man leute :nein: :nein: :nein: das gibts garnicht ich stell immer wieder fest wie klein die Welt doch ist!! Big Grin
Zitieren
#19
Bin auch dabei.... Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
#20
jo, bin auch da, meld mih gleich mal in der gruppe da an.

hab ma vor einiger zeit hier ne wkw umfrage egstarte, da kam auch bei raus das das hier niemand kennt...

Lg, philipp
Zitieren
#21
naja WkW schön und gut aber studi ist mir dadoch schon lieber!
bin da auch in einigen GPZ bzw bike gruppen drin!!

MFG da Shen
Zitieren
#22
ShenLung\;p=\"81888 schrieb:naja WkW schön und gut aber studi ist mir dadoch schon lieber!
bin da auch in einigen GPZ bzw bike gruppen drin!!

MFG da Shen

Seh ich genauso. Studivz langt mir voll und ganz. Wenn dann noch Xing dazukommt ists dann echt gut.

Mich nerven diese Plattformen schon. Stayfriends, WKW, Lokalisten und was weiss ich... da muss ich nimmer mitmachen.
Zitieren
#23
Schlieߟe mich da ShenLung und Tommi an. Mir reicht da auch das StudiVZ 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#24
Moin mal eine andere Frage in die Runde.
Ich war bzw bin auch noch bei div. Seiten angemeldet wie WKW, Lokalisten und war auch abei Sudivz.
Was ich in letzterzeit bemerkt habe das man es eigendlich nicht braucht.
Was meint ihr denn dazu?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#25
Pakonti\;p=\"81918 schrieb:Was ich in letzter zeit bemerkt habe das man es eigendlich nicht braucht.
Was meint ihr denn dazu?

So sehe ich es auch, habe mich daher dort mangels Interesse auch nie angemeldet.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
naja kommt drauf an was Du da so machst!
WkW und loca bin ich aus langeweile drin und schau mal vllt ein mal im mom rein!
aber studi bin ich jden tag drin und texte immer mal wieder mit freunden und bekannten!
vor allen gint es so lustige gruppen da! =)

wer mag kann mih ja adden! =)

MFG da Shen
Zitieren
#27
servus liebe biker gemeinde,
ich war schon ziemlich lange net mehr hier....ohne GPZ lohnt sich das ja auch net so!
eigentlich hab ich nur ein frage: könnte ein admin bitte so nett sein, und im beitrag über mir meinen namen löschen?
kann den eintrag nicht editieren i wie.
wäre klasse !

danke
Zitieren
#28
Mahlzeit....

bin zwar kein Admin, aber trotzdem erledigt. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#29
super vielen dank auch!!
Zitieren
#30
Weiss nicht ob ich es auf sie schnelle überlesen habe aber gibt es auch ne Facebook Gruppe????

Jaja geht hier um WkW aber egal fragen kost nix Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste