Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildersammlung "Möhnesee 2007"
#16
ach ja zu der KLE Laughing


Angehängte Dateien
.jpg   BILD1382.JPG (Größe: 863,6 KB / Downloads: 41)
Zitieren
#17
hehehe, die hab ich auch irgendwo in meiner Sammlung Wink

Irgendwie wird man diese roten Teile nie richtig los Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
GL_Corona\;p=\"45667 schrieb:Und schade das Holle mit leeren Batterien erschinen ist, sonst hätten wir noch einen Aktionmovie Rolleyes
wir wollen aber nicht auf ihm rumreiten, er hat auch so genug leiden müssen Oops
Aaaalso...
Ichhabe alle Akkus vorher geladen, aber anscheinend waren die beiden eingelegten Kaputt. Das war soweit auch kein Problem, denn ich hatte ja massig Akkus dabei.
Das Problem war nur, daß auf einmal alle losgefahren sind als ich gerade die Akkus gewechselt habe.
Das zweite Problem war daß ich nicht wusste wo es hin gehen sollte und weil niemand an den Abbiegungen gewartet hat konnte ich euch nicht folgen (hab´s versucht, bin aber leider anders gefahren als ihr).

Nachdem ich dann mit Martin telefoniert habe und er mir sagte wo ihr seid bin ich sofort dahin aufgebrochen aber da ihr nicht gewartet habt wurde es wieder nichts aus dem Video.
DESWEGEN habe ich dann ein privates kleines Video gedreht, ansonsten hätten wir nun eni schönes Video.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#19
ja das mit dem video is echt doof. ist nicht so gut gelaufen.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#20
emigrante\;p=\"45929 schrieb:ja das mit dem video is echt doof. ist nicht so gut gelaufen.

Wir standen mit der ganzen Meute beim "Warten nach dem Abbiegen" ein paar Mal sehr verkehrs-ungünstig, und haben deshalb nicht jedesmal eine Viertelstunde gehalten (war für die Dosenfahrer eh schon schlimm genug Wink ).

Die "hinteren" waren angewiesen, auf den Kamera-Holle nicht zu achten, wenn er anhält oder sich zurückfallen lässt, deshalb kam das ganze wahrscheinlich so.

Müssen wir eben bei nächster Gelegenheit das nächste Treffen ausmachen - dann klappts bestimmt. Ich hab die Route der Tour noch im Kopf Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
...ich glaube Holle leidet selbst am meisten unter dem Missgeschick, ich weiߟ ja wie es mir gehen würde, wenn man nach langer Vorbereitung und Investitionen was besonderes auf die Beine stellen will und die Sache so gründlich an den Baum geht wie in diesem Fall Sad

Holle , hast mein Mitgefühl 8)

Aber die Bilder aller Leute sind aber so super geworden, kann mich ja sonst überhaupt nicht auf Bildern leiden, aber hier geht das schon Wink
Zitieren
#22
Ja... ich würde sagen... es nützt ja alles nichts....

in 2 Wochen... Möhnesee 2007 reloadet!!! Wink Smile Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#23
Laughing hi Uwe dir gehts wie mir kann mich auch nicht so Recht auf denn Bilder gerne sehen*GG* aber da gehts das echt super Laughing

Und was Holle betrifft beim Nächsten mal klappt das auf jeden fall ansonsten hat bestimmt bisdahin noch einer ne cam drann geschraubt 8) 8)
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
Guten Abend,

ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, es sind echt super und sehr viele Bilder zustande gekommen Big Grin .

Leider waren nicht mehr alle für das Gruppenfoto da Sad , das wird aber im nächste Jahr nach geholt Mr. Green .

Die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr haben wir getoppt und jetzt wird das nächste Ziel vor Augen gesetzt Wink .

Gruߟ Conny
Zitieren
#25
Stimmt, das ist ja keine Einwegkamera Wink.
Das nächste mal klappt das bestimmt.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#26
Mantus\;p=\"45651 schrieb:Jap ist eine KLE

Einfach ein schönes Bike oder ?? Macht sogar auf dem Hänger ein gute Figur Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#27
Martin (webmaster)\;p=\"45758 schrieb:Irgendwie wird man diese roten Teile nie richtig los Big Grin

Na warum wohl? Wenn Sie nicht am Hänger sind dann im Rückspiegel oder so Smile
(Ich weiߟ jetzt kommt besser im Rückspiegel, als davor, aber ich wollte Dir diesen Triumpf einfach lassen Laughing Laughing Wink )
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#28
kle-driver\;p=\"46619 schrieb:
Mantus\;p=\"45651 schrieb:Jap ist eine KLE

Einfach ein schönes Bike oder ?? Macht sogar auf dem Hänger ein gute Figur Wink Wink

Also ich find das Ding zwar ziemlich hässlich aber... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#29
kle-driver\;p=\"46619 schrieb:
Mantus\;p=\"45651 schrieb:Jap ist eine KLE

Einfach ein schönes Bike oder ?? Macht sogar auf dem Hänger ein gute Figur Wink Wink

Nur eine KLE auf dem Anhänger ist eine gute KLE - steht so schon nicht unnütz im Weg (in den Kurven) rum Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Tongue , ich schmeiߟ mich wech
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste