Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildersammlung "Möhnesee 2007"
#31
Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#32
Hat da jemand über diese blöde Bemerkung gelacht??????
Wink
Je enger die Kurven, desto schneller die KLE und umso besser fällt die GPZ
Laughing Wink
Ich habs wirklich nicht leicht bei Euch
Tongue
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#33
Guten Abend Wink ,

wollte nur mal soooo bescheid geben, dass noch ein paar Bilder von mir dazu gekommen sind Shocked .

Aber ich sag schon mal im Voraus, das ist Handyqualität Wink .
Schaut´s euch einfach an, wenn ihr wollt.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#34
Also jetzt muss ich doch mal wat jutes sagen auch wennse mich steinigen zur kle..
Hab nen Bericht gelesen wie ne Frau mit ihrer KLE um Island rum gefahren ist und Hut ab, davür das die KLE nicht so mithalten kann wie mit den Reise Enturos aber sie hat die strecke mit bravur gemeistert.. Find ich Klasse..
Gruss Bernd

PS der Bericht war in der Motorrad dirn..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#35
Hatt´sie ihre KLE auch auf dem Hänger? Tongue *undschnellwech*
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
wepps\;p=\"47243 schrieb:Hatt´sie ihre KLE auch auf dem Hänger? Tongue *undschnellwech*

Ja so auf dem Anhänger mit nem dicken V6-Auto davor, da geht sogar bei der KLE was vorwärts Big Grin Big Grin Big Grin *gröhl*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste