Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederliste ???
#1
Hi,

Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen, ich kenne aus anderen Foren oben in der Leiste einen Link in der eine Mitgliederliste angezeigt wird wo man direkt in das Profil gelinkt wird, oder direkt eine PN an ein Mitglied schicken kann oder auf die persönliche Webseite gelink wird. Auch Freundeslisten wären ein Idee. Kann das einer scripten ?
Zitieren
#2
GL_Corona\;p=\"45671 schrieb:Hi,

Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen, ich kenne aus anderen Foren oben in der Leiste einen Link in der eine Mitgliederliste angezeigt wird wo man direkt in das Profil gelinkt wird, oder direkt eine PN an ein Mitglied schicken kann oder auf die persönliche Webseite gelink wird. Auch Freundeslisten wären ein Idee. Kann das einer scripten ?

Des kann der Holle sicherlich machen - wenn ich nicht irre gab es sowas im "alten" Forum schon mal. Da war dann auch ein Link zu <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> daneben Wink

Zur Mitgliederliste kommt man derzeit aber auch über die Portalseite (oben aufs Banner klicken und dann unter der "Board-Navigation")
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
auf das Banner geklickt kommt :
Wenn die Seite nicht in Kürze angezeigt wird, klicke bitte hier, um zu der gewünschten URL zu gelangen....

Aber sonst geht der Weg.... nicht ergonomisch aber machbar
Zitieren
#4
Kann ich einbauen, aber das dauert noch etwas, da ich noch VIEL nachzuholen habe nach meiner langen Offline-Zeit.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste