Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
Moinsen,

dann gehe ich mal davon aus, dass die Sache für Oktober erledigt ist.. Müssen wir halt auf ein oder zwei schöne Tage im November warten - mir egal... hab' ja 'ne Griffheizung Dance

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
Also ich werde dann mit nen paar Hamburger und Lübecker Freunden ne Tour in die Lüneburger Heide machen.

Hab ihr halt Pech gehabt :teasing-slap:
Zitieren
Hier Auߟenstelle Stralsund, mein Kennzeichen wurde frisch von seiner saisonalen Begrenzung befreit.
Bin bei kleinen Ausritten übern Winter gern dabei.
Weiߟ aber nicht wie lange ich die Dicke noch habe.
Zitieren
Also man ganz legere, ich bin auch dabei wenn nette Menschen sich treffen, doch meine Zeit ist im Handwerk sehr begrenzt. Das Jahr hat 365 Tage und ich bin gewohnt auch bei schlechtem Wetter zu fahren, aber dann nur maximal 100 km im Kreis um mich herum wenn es sich lohnt und nicht ettliche Leute zusagen und dann am Ende noch drei sich treffen.Mir ist aufgefallen das sich viele bereit finden und dann absagen, hmmm das hat doch nichts mit dem Bewertungszähler zu tun ,???? oder Think Ich denke nicht, aber meine Meinung ist wenn ja denn ja.
Bin dabei aber nur in diesem Kreis und dann nur ab Samstag Mittag.!! Allzeit Gute Fahrt. Gruߟ Rollo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste