Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
#31
also wenn ihr nicht allzusehr rast und auch neulinge dabei sein dürfen wäre ich wohl auch dabei... vorzugsweise dann oldenburg, bremen, hannover... Smile
Zitieren
#32
Wie wärs denn dann mit dem 30.09.? ich komme erst am 29. gegen zehn am Flughafen HH an. Oder ich komme dann ganz schnell hinterher. (So viel zum Thema Rasen @freak)
Zitieren
#33
Hi,

also 30.09.07 wäre super, zumindest von meiner Seite aus. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Ich habe Ghostwalker 'ne PN geschickt, vielleicht bekommen wir als Neulinge im Forum ja was hin... :gut: :gut:

Und rasen werden wir nicht, sind ja einige neu auf dem Bike, so wie ich selber auch. Wir tasten uns ran...auߟerdem habe ich ja noch die Fulda drauf...

Also mal schauen und ich melde mich dann wieder hier... Grüߟe an alle,

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#34
30 hört sich gut an =)
wenn das wetter mti spielt wäre ich dabei^^

bin auch einer von den langseren und habe noch metzler reifen drauf xD
-grml-
november oder dezember kommen bt45 drauf^^
Zitieren
#35
Für Organisatorisches habe ich momentan keine Zeit, da ich neben Arbeit, GPZ, Sport und Familie auch noch Admin in einem anderen Forum bin. Dort steht gerade ein Serverumzug an.
Zitieren
#36
Hi Ghostwalker,

kein Problem...

Wer würde denn kommen, die Strecke hatte ich ja schon mal gepostet, vielleicht ist die ja ok für ein erstes Mal... Also, wenn sich genug melden, kann ich was organisieren.... hoffe ich zumindest. Oops

Wer noch helfen will; nur zu, würde mich freuen. Vor allem wenn jemand aus dem Bereich kommt und ortskundig ist. Klappt aber bestimmt auch so... :flehan: :flehan: :flehan:

Also, meldet Euch und wenn's genug sind, geht's los

Grüߟe an alle, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#37
Denk mal das ich dabei bin. 8)
Solange ich nicht von Hamburg allein runterfahren muss...

Gruߟ
pat
Zitieren
#38
pat\;p=\"48241 schrieb:Solange ich nicht von Hamburg allein runterfahren muss...

Gruߟ
pat

Da mach Dir mal keine Sorgen, werd sicherlich auch mitkommen! Big Grin Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
#39
Wenns am 30. ist und das wetter dementsprechend mitspiel bin ich dabei. Macht also schon 3 leute aus HH. Ich würde sagen dass wir uns dann irgendwo treffen. den Weg kenne ich. ich bin vom 25. - 29. in London. also ,macht euch nen plan ich schau am 29. ins forum und komme dann zum treffpunkt. Als treffpunkt für die HH Fraktion würde sich IKEA Moorfleet anbieten oder so.
Zitieren
#40
hey, also ich lese hier schon die ganze zeit mit und warte quasi nur auf den Termin Wink und nachdem mir Sascha sone freundlich PN geschrieben hat wollt ich nur nochma schnell mein Interesse bekunden, würd auch mit kommen, und der 30. is sogar noch nicht verplant, also wenn das Wetter keine bösen Überraschungen bereithält bin ich dabei... Big Grin
Kommt sonst noch jmd aus Bremen oder Umzu bei dem man sich anschlieߟen könnte?

Gruss Fredo

P.S. vllt kann ich ja nochn paar Freunde mitbringen (sind aber Nicht-GPZler)
Zitieren
#41
Moorfleet passt als Treffpunkt.
Das liegt sogar genau aufm Weg. Smile
Genaueres können wir dann ja nochmal später abmachen.

Gruߟ
pat
Zitieren
#42
Cool,

das scheint ja was zu werden, nur weiter so....und ich denke, dass jeder biker willkommen ist.

Grüߟe an alle, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#43
Hallo

Werd mich auch dran beteiligen.
Hier infos zum Bikertreff <!-- m --><a class="postlink" href="http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=525">http://treffs.biker-treff.de/treffs/inf ... reffnr=525</a><!-- m -->
Zitieren
#44
Jo, erstma danke für die PM, lange net mehr hier gewesen^^

Aber das hört sich lecker an, leider kann ich die Karte nicht sehen, aber wird schon passen Wink

Kommt wer aus dem Raum Bremerhaven?
Wenn ja können wir ja auch von hier aus zu dem Treffpunkt fahren, den ich net sehen kann^^

Wäre echt ne fette Geschichte, wenn das Wetter passt Wink
Aber wir ham ja alle Ganzjahresführerscheine^^

Grüߟe

Soka
Zitieren
#45
richtig!!!!! und wens regnet hat man ja noch regenkombis

mfg hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste