Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Franken!!!
#1
... und alle, die es werden wollen.

Is zwar etwas kurzfristig, aber auf Grund der unbeständigen Wettervorhersage starte ich morgen wieder in die Fränkische Schweiz.

Wer sich anschlieߟen möchte, ich werde um 11.00 Uhr an der Esso-Tankstelle in Bayreuth, Bamberger Str. 57 sein und von dort aus über Behringersmühle, Ebermannstadt und Heiligenstadt zur Kathi-Bräu fahren.

Sollten jetzt 257 GPZler sagen, dass es ihnen zu früh ist, lass ich mich auch zu einer etwas späteren Uhrzeit hinreiߟen.

An alle, die mit wollen: Bis morgen in Bamberg.

See ya!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
Da bleibt mir nur, dir bzw. euch viel Spaß zu wünschen *seufz* Wäre sofort dabei gewesen Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Hallo,

Sad da muss ich mich wohl oder übel Juls anschlieߟen, da ich momentan ein naked bike habe Sad .

Aber beim nächsten mal bin und darf ich sicher dabei sein Wink .

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß
Gruߟ die naked bikerin Conny
Zitieren
#4
Also um 11 in BA oder BT( bin da nicht ganz durch welches du meinst Big Grin) ist mir auch zu früh, da mampfe ich ja noch an meinem Brötchen, aber so 12:00 Uhr in Ebermansstadt wäre ok Wink

wie sieht es mit Bernd aus, kömmt er mit ?
Zitieren
#5
Tja , wenn die Wettervorhersage genau so zuverlässig ist wie heute ^^

Sollt ja heut die Sonne scheinen , nur dass bei uns es regnet wie verrückt momentan Rolleyes
Zitieren
#6
@ Corona: hatte schon BT gemeint, Bamberger Str.
Am Möhnesee bist du doch auch eher aufgestanden Big Grin
Aber um 12 in Ebermannstadt lässt sich einrichten.
@ weeman: war heute im Osten unterwegs und hab auch die volle Breitseite abbekommen, aber nur von unten.

Wenn's natürlich schüttet wie aus Eimern, hab ich auch keinen Bock, bin noch bedient von der Hinfahrt zum Möhnesee.

Ich poste morgen früh nochmal.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Hi Mädesl kann leider ned Schade darf mit meiner klee inds Kino gehn Laughing
wird sich wieder wat finden dann fahr ich mit versprochen
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Wetter gut! In ner Stunde hau ich ab!

Treffpunkt: 11:00 Uhr, ESSO, Bamberger Str. 57 in Bayreuth

See ya!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
bin schon wach, extra wegen dir früher aufgestanden Wink

ich kann auch früher da sein, ich dachte an die Tanke in Ebermannstadt die in Richtung fränkische Schweiz auf der rechten Seite Ortsausgang liegt, werde mich dort um 11:30 Uhr auf die Lauer legen, habe übrigens eine neue Handynummer Wink
Zitieren
#10
HI Leute viel viel viel Spass euch und ne unfall freie fahrt.
@ Uwe lass mal bitte rüberwachsen deine Handynummer..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Naja Leuts , müߟt ohne mich fahren :lol , brauche ca 5h bis zu euch hoch.

Viel Spaß beim fahren, werde mich auch gleich aufs Moped schmeiߟen.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#12
So, bin jetzt wieder daham Smile

Tour war schön, Kati kannte ich noch nicht, eine echte Bildungslücke,
100erte von Moppets, so weit das Auge reicht, bei lecker Schnitzel und Bommes , Preise sind wie aufm Dorf Smile

Die Rücktour natürlich etwas schneller, wenn das Feeling wieder kommt geht es wie geschmiert, meine Paradestrecke die Forchheimer Auffahrt zur A73 in atemberaubender Schräglage, sehr lang rechts dann enger links und dann noch enger rechts, da driftet es dann schon a weng und dann bis Topspeed beschleunigt bis alles am Flattern ist .... tz tz tz , echt hardcore Twisted
Zitieren
#13
Hab's auch unbeschadet nach Hause geschafft. Bei den hirnlosen Sonntags-Dosenfahrern eigentlich ein Wunder.

Der Opa mit seinem 190er Benz nimmt mir die Vorfahrt, ich in die Eisen, hupe und er fuchtelt mit dem erhobenen Zeigefinger (was ich doch für ein Schlimmer wär).

Hat mich ein müdes Lächeln gekostet und einmal runterschalten. Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
so einen Penner hatte ich auch vor mir, an der Fuߟgängerampel vor mir stehend langsam losfahrend und immer in den Spiegel schauend, ohne zu blinken, und als ich schon ran war, links abbiegen und dabei den Blinker eingeschalten Twisted
Der sah mir nicht wirklich deutsch aus....
Blinken ist auch irgendwie aus der Mode gekommen, macht ja heute keiner mehr diese Unart Evil
Zitieren
#15
Das nächste mal bin ich auch dabei , sowas muss man mal gesehen haben ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste