Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Betriebsanleitung
#1
Habe mir nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz (davon 12 Jahre 125er Roller gefahren) wieder eine Maschine zugelegt. Leider war da keine Betriebsanleitung/ Serviceheft... dabei. Im Handel gibt es für die Baujahre ab 1994 keine "Heftchen" (nur 86-93).
Hat irgendjemand einen Tipp, wo ich eine Betriebsanleitung/ Reparaturanleitung für die GPZ 500 S bekommen kann? GPZ ist Baujahr 1994, 60 PS, EX500D.

Danke schon mal.

Holli63
Zitieren
#2
Holli63\;p=\"46234 schrieb:Habe mir nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz (davon 12 Jahre 125er Roller gefahren) wieder eine Maschine zugelegt. Leider war da keine Betriebsanleitung/ Serviceheft... dabei. Im Handel gibt es für die Baujahre ab 1994 keine "Heftchen" (nur 86-93).
Hat irgendjemand einen Tipp, wo ich eine Betriebsanleitung/ Reparaturanleitung für die GPZ 500 S bekommen kann? GPZ ist Baujahr 1994, 60 PS, EX500D.

Danke schon mal.

Holli63

Hi,

Guck doch mal hier im Forum in den Download-Bereich Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Das Reparaturhandbuch für die A (bis Bj 93) passt zu 80% auch für die D (ab Bj 94).
Zitieren
#4
... wobei er ja Betriebshandbuch gesagt hat, ich habe noch eins in meiner A, da ich es aber nicht brauche habe ich es rausgetan, was dadrin steht lernt man ja auch in der Fahrschule Twisted Twisted Twisted
Zitieren
#5
Hi ich müsste eins haben für ne D ich schu morgen mal nach wenn ich am Bock bin und die Höherlegung einbau *GGGGGGG*
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Klick mich!
Dann der 4. Link "Handbuch/Betriebsanleitung (D-Modell)"

Gruߟ, Holle

P.S. Herzlich willkommen Tongue
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#7
Hallo,

großen Dank für den Link (ich wusste ja nicht mal, welchen Reifendruck man fahren muss Sad
Auch die anderen Inhalte sind super...

Apropos: Auf meiner GPZ sind AVON-Reifen (2005, also DOT 0505/ 3305) montiert, sehen noch ganz gut aus. Die einzige Bezeichnung lautet HKM und es sind H-Reifen. Da die Maschine im April 2007 den TÜV neu bekam, gehe ich davon aus, dass das o.k. ist. Kann mir jemand dazu was sagen?

Gruߟ Holli63
Zitieren
#8
Hi sry du die kenn ich nicht einmal die Marke!!
Hast du mal im inet gekuckt??
gruss Bernd

PS herzlich willkommen bei unds viel spass..
Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Auf dem Treffen am Möhnesee hatte die doch auch jemand drauf, oder???
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
öhhmm echt ???
mal anch denk bzw bilder check
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Ich stand mit irgendwem an der ARAL-Tanke neben dem McD (Tour am Samstag) und haben uns die Reifen angeschaut und konnten bei einem Mopped beide mit dem Reifen-Hersteller nix anfangen. Ich glaube das waren AVON, oder so ähnlich...

Oh Mann, Sch... Gedächtnis!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
torfmull\;p=\"46520 schrieb:Ich stand mit irgendwem an der ARAL-Tanke neben dem McD (Tour am Samstag) und haben uns die Reifen angeschaut und konnten bei einem Mopped beide mit dem Reifen-Hersteller nix anfangen. Ich glaube das waren AVON, oder so ähnlich...

Oh Mann, Sch... Gedächtnis!!!

Mahlzeit...

Gutenberg hatte andere Reifen drauf! Waren aber auch keine Avon! War aber auch etwas, was sonst keiner hier fährt! Wink

Avon wurde mir auch schon mal angeboten! Sind recht günstige Reifen! Hab ich dann aber lieber die Finger von gelassen, weil keiner mir dazu was richtiges sagen konnte!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
Okay, andere Reifen hatte ich noch im Hirn, aber nicht, welche das waren.

Naja
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste